Beiträge von Funny

    Hallo yp250gabi,


    hast Du die Sitzbank eigentlich auch abpolstern lassen, oder wurde "nur" das Gelkissen und die Rückenlehne eingebaut?


    Was hat denn dieser Umbau gekostet? Ich suche nach einer Möglichkeit dadurch etwas besser mit den Füssen auf den Boden zu kommen.


    Funny

    Hallo,


    ich kann Martins Erläuterung nur bestätigen. Du brauchst im S-Modus wesentlich höhere Drehzahlen um manuell hochschalten zu können. Die Situation,wie sie Deine Frau beschrieben hat ist also vollkommen normal.


    Das umschalten mit dem Daumen in den D-Modus ist wirklich die einzige Möglichkeit in dieser Phase in einen höheren Gang zu kommen. Das muss Sie also noch ein bisschen üben :)


    Funny

    Hallo Lurchy,


    Ist mir so noch nicht aufgefallen, obwohl ich zugeben muß, dass dieses Schloss wesentlich "leichtgängiger" ist als die Schlösser der Seitenkoffer.


    Werde das mal beobachten.


    Funny

    Hallo Tilo,


    vielen Dank für das Bild. Leider ist ja bei der Integra praktisch der gesamte Lenker "verblendet" - da habe ich keine Chance direkt am Lenker was zu montieren.


    Vielleicht probiere ich es doch mit einer Montage auf der Abdeckung in der Mitte. Die wird sicher nicht "die Welt kosten", wenn ich später mal eine neue kaufen muß.


    Viele Grüße


    Funny

    Hallo Kash,


    jetzt habe ich doch noch eine Frage zu Deiner Navigon Lösung. Wenn ich eine Route importiere, ist jeder Routenpunkt automatisch ein Zielpunkt d. h. es wird auf dem Display und in der Ansage wird immer "Sie haben Ihr Ziel erreicht" gemeldet. Mache ich da was falsch oder gibt es einen Trick um die Punkte als "normale" Wegepunkte zu formatieren.


    Vielen Dank im Voraus!


    Funny

    Hallo Tilo,


    genau diese Halterung für das iPhone habe ich auch, aber nur für mein Fahrrad. :)


    Mich würde deshalb wirklich sehr interressieren, wie Du die montiert hast. Wäre klasse, wenn Du Fotos machen könntest.


    Besten Dank im Voraus!


    Funny

    Hallo Kash


    vielen Dank für diese tolle Erklärung. Habe das gerade probiert und es funktioniert super.


    Es muss ich nur noch eine vernünftige Lösung für eine Montage des iPhones an meiner Integra finden. Was ich bis jetzt darüber im Forum gefunden habe hat mich noch nicht 100%ig überzeugt.


    Funny

    Also das Verbandsmaterial ist auf jeden Fall Pflicht in A auch für Motorräder. Das ist schon seit vielen Jahren so. Eine Warnweste würde ich auch sicher mitnehmen. Warndreieck habe ich aber noch nicht gehört, dass das Pflicht sein soll. Wie soll das auch einer mit einem Nacked Bike transportieren?


    Funny