Dann euch beiden auch gute Fahrt mit eurer neuen X.
Beiträge von Peucki
-
-
Bin 38 und Führerscheinneuling.
Also bei mir hat es geklappt mit der Masche von Honda.
Hatte immer lange Zeit noch gehofft das die 125 ccm für Klasse B dazu kommt aber dem war und ist nun halt nicht so, daher erst jetzt A gemacht.
Und froh, denn etwas mehr Power macht schon Spaß, wobei ich sagen muss, die NC reicht mir erst mal völlig, da ich gerade als Anfänger sicher sonst auch mal zu viel am Gas ziehen würde... -
Ich frage mich immer, ob ich auch nicht den Gashahn los lassen würde?
Denn bei vielen wäre nichts passiert, wenn sie einfach Ruhe gegeben hätten und nicht noch mal versuchen das Bike zu retten und dabei wieder Gas geben... -
Wenn es klappt das man das Teil beim Tank verstecken kann nehme ich auch gern einen.
Wird sicher einigen so gehen, dass wir noch einmal eine Sammelbestellung zusammen bekommen.
Falls einer weiß das es gehen würde oder so etwas schon einmal gebastelt hat, nehme ich auch gleich noch einen. -
Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich Bauchschmerzen vor lachen habe?
-
Mich würde er auch interessieren, wenn ich die Flasche nicht sichtbar anbringen muss.
Da bei der S nichts an überstehender verkleidung ist, sieht es sonst etwas "billig" aus.
Hatte auch schon an den Soziussitz gedacht aber da wird sicher der Schlauch nicht reichen.
Die Seite ist bei mir auch nicht verfügbar, um mal ein paar Fotos zu sehen... -
Hallo Snowman,
hört sich gut an.
Aus welcher Ecke Berlin kommst du denn? -
Würde die 2 Jahre abwarten, da sonst ganz sicher die Garantie erlischt...
-
-
Na dann ab zum Händler nachher und freuen.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.