Beiträge von Peucki

Meine Theorie sieht, wie bei Werner, auch eher mein Vorderrad als Schuldigen.
    Denn sonst müsste ich auch Angst um den Scheinwerfer, mein Helmvisier oder sonstiges haben, wenn ein Stein mit voller Wucht angeflogen kommt und ein Loch in den Kühler haut.
    Daher habe ich mich für die Kotflügelverlängerung entschieden.
    Denn damit wird auch gleich der Rest unterhalb des Kühlers mit vor Dreck und Einschlägen geschützt.
    Da wir auch schon das Thema Crashpads hatten habe ich gleich ein Bild mit meinem Puig Pro gemacht. Ich finde die sind etwas stylischer als die normalen Pads und passen farblich sehr gut zu meiner Schwarzen.
    [album]879[/album][album]880[/album]
    Ob ich damit geschützt bin im Bereich des Kühlers und vor Umfallern ect bleibt abzuwarten? :whistle:

Hallo Festus.
    Willkommen hier erst mal im Forum.

Ich selbst bin 1,80 m groß und habe die S, weil ich das Naket Design schöner fand und mir die X auch etwas zu wuchtig vorkam.
    Komme bestens mit der Knieposition klar.
    Schau doch mal imInternet bei Honda, da kann man nach Probefahrten zur NC suchen und so findest du vielleicht einen Händler in deiner Umgebung der eine S zum Testen hat?
    So hatte ich es auch gemacht.
    Und wo wir schon so viele S Benutzer hier im Forum sind, wirst du sicher jemanden in deiner Nähe finden, mit dem du dich mal treffen kannst, zum Probesitzen.
    Biete mich auch gern an aber komme aus Berlin. Hast aber noch nicht verraten, aus welcher Ecke du kommst? :drool:

Würde die nehmen die dir besser gefällt, sonst ärgert man sich nachher bestimmt doch das ein oder andere Mal und die Lieferengpässe haben auch beide Modelle, wenn man das hier so liest.

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur neuen S.
    Sind das die beiden Abdeckteile am "Tank" von der schwarzen?
    Gefällt mir gut, passt finde ich besser als die gelben...

Der Schein den du bekommen hast sollte dich aber eigentlich berechtigen für 3 Monate innerhalb von Deutschland alles fahren zu können,was dort drauf steht.
    Denn der Prüfer hat bestimmt deinen alten Führerschein eingezogen und dann hättest du nichts mehr fahren können, falls es keine Fahrberechtigung ist?!

Auf jeden Fall schon mal allzeit gute Fahrt.

Ist eine gute Wahl.
    Wurde schon von mehreren angesprochen was das für ein geiler Auspuff ist, erst gestern wieder vor dem Polo Laden.
    Und es wird auch von allen bestätigt das er von der Größe her ideal passt zu S.

Habe die 69er genommen, weil die im Angebot war, in schwarz.
    Ist halt nur mal Ausnahmsweise,da sollte die reichen.
    Bin auch 1,80 m groß und wiege 75 Kg.
    Habe einige probiert, sitz ist angenehm und nicht zu eng.
    Wurde bei mir 32 breite und 34 Länge, da man mit den Protektoren schon etwas länger braucht, damit es im sitzen nicht zu kurz wird.
    Das sollte so auch etwa bei dir passen aber sicher nur die gleiche Marke, die sind sonst alle unterschiedlich geschnitten.