Beiträge von Macfak

Wenn die Mehrheit der Deuschen das auch so sieht dann wird das kommen wenn nicht dann Ärger dich mal schön weiter.
    Demokratie bedeutet Mehrheiten zu akzeptieren, ansonsten bietet sich als neuer Lebensraum Türkei, Nord Korea, Weißrussland oder Moskau beziengsweise einige andere kaputte Staaten in anderen Kontinenten an.

Nicht vergessen bevor du die Achse rausdrehst erst die kleine Klemmschraube dadrunter lösen. :whistle:
    Sonst wird das nix.
    Spätestens zu Reifenwechseln muss das Ding raus. :D

Wir sollten froh sein das wir in diesen extrem unruhigen Zeiten eine besonnene und erfahrene Bundeskanzlerin haben.
    Wenn zwei Hektiker oder Machtgeile Chaoten wie der Sultan oder der Lügenbaron aus USA Zusammentreffen giebt es meistens Krieg. Wer in Geschichte nicht nur geschlafen hat weiß das.
    Wer Krieg möchte soll ruhig besonnen Politiker verunglimpfen es fällt unter das das Stichwort Ahnungslos, Ungebildet und Naiv.

Im Service Heft sollten die Rückrufe vermerkt sein.
    Ansonsten hilft der Honda Händler sicherlich weiter und normalerweise sind Rücktrufe nicht Zeitlich begrenzt.
    Ja bei Sicherheitsrelevanten und das sind die meisten (wegen optischen Verbesserungen ruft kein Hersteller zurück) ist sogar der Halter verpflichtet einem Rückruf nachzukommen. Wenn er es nicht macht kann die Zulassung erlöschen.

Habe heute meine neue NC750X DCT vom Hänler abgeholt und gleich 130 km fahren und bin begeistert. Die NC DCT ist rund um ein gelungenes und Problemloses Fahrzeug.
    Und ich habe in den letzen 50 Jahren schon verdammt viel Motoräder gehabt auch mit mehr PS aber wenn man ehrlich ist und nicht mit 200kmh über Bahn rauschen will braucht man nicht mehr auch so ist man ständig außerhalb der StVO wenn man nicht aufpasst.

Wenn man überwigent "langsam" unterwegs ist macht ein großes Windschild dann überhaupt einen Sinn?

An meinem Roller SH150 habe ich ein großes Windschild und Handschüzer und je langsamer ich fahre um so nasser werde ich. Bei Regen auf der Autobahn mit 100 -150 kmh (mehr läuft der Apperat nicht) sind nur wenige Stellen feucht in der Stadt mit vielen Ampeln sind meine Klamotten triefend nass.

Das es angeblich gut ansieht hat der Welt das Marketing eingeflüstert!

Geschmack kann man daraus manipulieren vor etwa 60 Jahren wäre kaum jemand auf die Idee gekommen kostenlose Werbung für ein Unternehmen zu machen.
    Inzwischen ist es sogar gelungen bei vielen Menschen Minderwertigkeitskomplexe Auszulösen wenn sie nicht eine bestimmte Marke benutzen.
    Ja man wird sogar ausgegrenzt und gemoppt und das fängt leider schon bei Kindern an.

Neeee damit triffst du nur die deuschen Türken die wahrscheinlich den Sultean auch nicht wollen.
    Lieber keinen Urlaub beim Sultan, trifft wahrscheinlich auch wieder die es eigentlich nicht verdient haben aber es schadet extrem dem Sultan weil ihm das Geld ausgeht.

Ja die Elektrik und vor allem die Batterien sind seit 120 Jahren die Hauptstörungsquelle an Farzeugen und das hat sich bis heute nicht wesentlich verbessert.
    Das wird noch lustig wenn wir erstmal damit fahren.
    Ich tippe auch auf Batterie.