Beiträge von Macfak

Das kenne ich auch, bin mit 55 PS fast ständig über dem Limit. :think:
    Den Führerschein weg wäre noch das kleinere Übel ein träumender PKW, LKW oder Landmaschinen Fahrer der nicht erkennt wie schnell du bist könnte schlimm enden. Gestern wider mit einem Linksabbieger LKW erlebet wenn mir mein Bauchgefühl nich gesagt hätte bereite dich aufs bremsen vor weiß ich nicht was basiert wäre so kam ich 2-3 vor der den großen Rädern zum stehen.

Motorradanhänger PKW und WoMo kommt auch noch dazu.
    Gibt es für die HU eigentlich keinen Mengenrabatt, Dauer oder zehner Karten? :whistle:

Zulassung 16.03.2017 0km heute = 380km

Mit 3 Zweirädern im Stall kommt bei den einzelnen Fahrzeugen, außer ständigen HU Terminen :D, nicht so viel zusammen. Somit sind die jährlichen gefahren km hir nicht repräsentativ, was sicherlich auch auf andere zutrifft. Der Trend geht zum zweit Möppi :lol:

Mit Hauptständer läst es sich leichter beladen aber auf dem Seitenständer, wenn er nicht einsackt, stabiler. Das ist auch logisch weil die drei Schenkel des Dreiecks die auf dem das Möppi steht länger sind.
    Deswegen ist ein Hauptständer aber nicht zwangsläufig überflüssig.

Ja mehr man sich mit Religionen beschäftigt um so mehr muss man erkennen das sie NUR Unheil den Menschen gebracht haben oder bringen!
    Einige mehr andere weniger und Christen waren vor einigen 100 Jahren kein wenige besser als Moslems.

Bisher waren die meisten aus Nord Irland!
    Genaus weiß man noch nicht.
    Ich fürchte das es wieder los geht wenn die Grenze in Nord Irland wegen des Austritts aus der EU dicht ist.

Welchen Grund sollte Honda haben für ein neues Model eine Mogelpackung anzubieten :shock: ?
    Das wäre doch völlig bescheuert!
    Es kann tausend Gründe geben zB. eine Zeitungsente oder Tester haben etwas falsch interpretiert, irgend jemand hat einen nicht fertigen Prototyp publik gemacht, Rizoma hat irgendwelche Probleme, Kommunikations Problem untereinander, und, und.
    Böse Absichten zu unterstellen halte ich für albern ein Weltkonzern wie Honda hat es doch nicht nötig wegen solcher Kleinigkeit den Gutenruf kaputt zu machen.

Na ich hoffe das du nicht rückwärts und falsch rum in einen Kreisverkehr fährst.
    Das Problem mit der Sicht nach hinten kenn ich auch von meinem Wohnmobil habe mir jetzt aber eine Camera eingebaut.