Garmin ist für mich noch nie ein Unternehmen gewesen das sich seinen Kunden gegenüber sonderlich Kooperativ dargestellt hat.
Beiträge von Macfak
-
-
[quote='Scootertourist']Hi,
Garmin ist ein Branchenriese. Die stellen auch Naviagtionshard- und Software für Wasserfahrzeuge her und bieten ein umfangreiches Angebot an Avionik an.
Viele Grüße, Alex[/
Ich kenne Garmin seit ca 20 Jahren trozdem sind sie gegenüber Googel eine Klitschte, das wäre aber nicht das Problem sonder die zu 100% Abhängigkeit wie viele andere auch von Appel oder Google.
Es gibt eben nur die zwei Anbieter zusätzlich hat jeder für auf seinem Gebiet quasie ein Monopol.
Wenn die zwei ein Unternehmen aus ihren Store rausschmeissen kann man nur noch über den Klageweg wieder teinkommen.
Was natürlich nichts entschuldigt sodern nur die Problematik aufzeigt. -
Zitat von -BW-
Und warum soll das dann der Kunde ausbaden?
An wem es im Detail liegt, warum die App nicht läuft ist egal, sie läuft nicht. In der Situation mit dem Kunden auch noch Ping-Pong zu spielen ist schlechter Service und das in die Bewertung einfließen zu lassen ist absolut gerechtfertigt!
Als Herausgeber der App hätte ich dem Kunden alle Kosten erstattet und aus Kulanz das Jahres-Abo bestehen lassen.Natürlich hast du prinzipiell recht.
Ich wollte nur drauf hinweisen das Probleme nicht immer so einfach zu lösen sind wie es sich darstellt.
Es kommt noch hinzu das so "kleine" Unternehmen wie Garmin (Navigation wurde von Grarmin gekauft) es mit solchen Giganten wie Googel oder Appel nicht leicht haben, sie sind bei Apps zu 100% auf die Riesen angewiesen. -
Wenn es ein Googel Problem ist, ist Navigon ziemlich hilflos und zu 100% auf Googel angewiesen.
Änlichs gab es mit Verbindungsabbrüchen bei TomTom und Appel. Es war wahrscheinlich ein reines Appel Problem aber genaues erfährt man nicht weil die Anbieter der App auf Appel und Googel angewiesen sind.Ich habe ein iPhon und bei mir sind bisher noch keine Probleme vorgekommen..
-
Zitat von Squirrel
Die Suchfunktion hatte ich schon bemüht, den beschriebenen Artikel wiederholt gelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Der Verweis auf Artikel in denen das Problem nicht gelöst wird ist wenig hilfreich. Wenn dort eine Antwort gestanden hätte wäre dieser Thread nicht eröffnet worden.Und ja, ich kann lesen und ich habe mich intensiv mit dem Handbuch auseinandergesetzt.
Das F***ing Manual ist nur nicht hilfreich. Da wird zwar alles mögliche beschrieben, aber oft nicht, was es ist und was es bedeutet.Rolf (Grumpy old B*****d)
Ich muss dir Recht geben was sich Honda da leistet ist einfach eine Frechheit.
Ich sage das auch wenn mich einige als zu Doof bezeichnen werden.
Ich habe mein halbes Leben seit 1971 in der IT als Techiker gearbeitet und immer wieder mit solchen abgedrehten Entwicklern zu tun gehabt.
So lange man nur unter Spezialisten ist, ist es auch kein Problem nur spätestens als Computer ab etwa 1981 imt dem IBM PC zur Massenware wurden galt der Spruch:"Der Entwicker soll schwitzen nicht der Kunde"
Und das ist auch heute noch zu 100% richtig der Kunde hat andere Prioritäten als seine Zeit mit Kryptischer Bedienung zu verschwenden.
Das es besser geht hat Apple mit seinen Produkten beweisen bei denen das Hauptaugenmerk immer auf intuitive Bedienung lag und genau das hat Apple zum wertvollsten Unternehmen der Welt gemacht. -
Kauf dir eine BMW mit Boxermotor da kannste deine Beine besser drunter raus ziehen.
Das Argument habe ich noch nie gehört aber hoffentlich passiert dir kein ander Unfall mit anderen Problemen. -
-
Und DCT kriegt BMW icht auf die Reihe statt dessen bieten sie eine Krücke eine Schalthilfe an.
-
Moin aus HH und willkommen.
Mit den 125 ccm gebe ich dir Recht die sind besser für die Stadt geeignet.
Um mal ab und zu kürzere Strecken auf der Autobahn oder Landstrasse zu fahren besitze ich seit 3 Jahren einen SH150 Honda und man glaubt garnicht vieviel die 25cm und wenigen PS mehr ausmachen. Kann ich nur jedem raten der ein preiswertes Farzeug für die Sadt und Umgebung sucht bei etwa gleichen Kosten wie der SH125, sofern er den Füherschein dafür hat.Ich bin ja ein Schrauber und (kenne allerdings dein Modell nicht so gut) ich würde glatt den Ständer um die entsprechende Länge kürzen. Frag doch mal deine Werkstatt, obwohl die es aus Gründen der Haftung nicht machen werden.
-
Was überholst du auch einenn BMW vor allem keinen dreier
Überhol mal einen Porsche da kannste was erleben wenn der richtige hinterm Steuer kauert.
Sowas regt mich schon garnicht mehr auf.