Drück mal suf die Taste PN.
Unten links.
Beiträge von Macfak
-
-
-
Die Anreise von Hamburg ist ein kein wenig zu weit. -
genau das macht doch der Serien-Schalldämpfer der 90 noch tiefer geht doch darnicht. -
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Na ja, in Anbetracht des Ärgers mit Versicherung, dem Verhältnis zur Nachbarin etc. kann ich das Frust-Ablassen verstehen.
Ich rege mich auch noch über vieles auf, und sowas wäre da sicher dabei.
Ist Naturellsache, ich bin bin nun mal auch nicht der Typ mit stoischer Ruhe.Aber was nutzt es.
Das Verhältnis zum Nachbarn wird dadurch nicht besser und irgentwann hilft nur noch umziehen.
Wer ohne Fehler ist werfe den erdten Stein. An dem Spruch ist eine Menge richtig. -
Na dann hoffen wir doch das deine Nachbarin hier nicht mitließt oder ein anderer der ihr das erzählt.
Tipp fürs Leben:
Rede nicht über deine Nachbarn sondern mit ihnen!Bring die Karre in die Werkstatt, die Versicherung wird die Kosten übernehmen und gut ist.
Sich über Unfälle aufzuregen ist doch kindisch. -
Ich vermute mal das die Muter sich gelöst hat, wenn sie so stark belastet wird das sie abbricht würde ein Stück Holz das nicht halten. Kann auch sein das ein Grobmotoriker sie überdreht hat.
Nim eine VA Schraube aus dem Baumarkt mit Scheiben und einer Selbstsichernden Mutter. -
Im voraus zu bezahlen ist immer ein Risiko!
Wenn der Laden Pleite geht ist das Geld zu 95% weck.
Es gibt auch bessere Möglichkeiten wobei Bar auf die Hand bei Übergabe oder Abuchung durch den Händler (das wird er allerdings wegen seines Risikos kaum machen) immer noch das sicherste ist. Man kann sich auch bei sein Bank erkundigen wie man es am besten macht.
Es sei denn man lässt die Kohle bei Barzahlung im Bus oder auf dem Autodach liegen, soll alles schon vorgekommen sein. -
Das Leben ist oft zimlich grau, warum das Motorad auch noch in grau/schwarz.
Nein für mich nicht und bei den Klamotten schonmal garnicht.
Ich halte es so änlich wie Henry Ford nur andersrum
"jede Fabe nur nicht schwarz". -
Mach die hässlichem Bilder weck!
Ist ja nicht zu ertragen andre müssen arbeiten und dann sowas.