Toll dann kommen ja doch einige zusammen.
Beiträge von Macfak
-
-
Deine Fragen zeigen das du dich mit Fahrzeugelektrik noch nicht auseinandergesetzt hast ich würde dir raten den Umbau einem Fachmann zu überlassen oder mit dessen Unterstützung durchzuführen.
Verzeih mir aber es klingt einwenig nach "Ich möchte mir den Blinddarm entfernen wie muss ich vorgehen?"
Da es ein Problem der Sicherheit auf der Straße und der Technik des Fahrzeugs ist werde ich dir hir keine Empfehlungen geben bin mir aber sicher das andere dir helfen werden. -
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen
Hi Reinhard,
mein Kommentar ging auch in Richtung deines Händlers.
Viele Grüße, Alex
Klar sollte er wissen wie es geht nur wie viele Modelle einschließlich Roller hat Honda alleine in den letzten 10 Jahren neu oder modifiziert auf den Markt gebracht?
Warscheinlich ist jedes anders zu bedienen, da könnte der Händler einen eigenen Mitarbeiter dafür abstellen wenn das so weiter geht.
Eine Kleinigkeit. Aber das Handbuch in ein verschlossnes Fach zu legen aber wie es geöffnet wird steht im Handbuch, zeigt deutlich wie ernst die Entwickler ihre Kunden nehmen, ist aber kein spezielles Honda Problem so einen Blödsinn findet man bei so zimlich allen Herstellern.Vorallem es gibt überhaupt keinen Grund für einen Weltkonzern so einen Scheixx zu verkaufen, zumal es weil es keine Frage der Kosten ist.
-
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen
Hi Reinhard,
ich finde das KI nicht Kryptisch, sondern einigermaßen einfach zu bedienen. Man sollte sich aber schon mit der Materie auseinandersetzen. Ist mit jeder anderen Tätigkeit auch. Ich gebe doch der Risaer Nudelbude auch keine schuld, nur weil ich es nicht schaffe die Spirelli auf den Punkt zu garen.
Viele Grüße, Alex
Weist du ich habe fast mein ganzes Berufsleben in der IT Branche verbracht und ich habe überhaupt keinene Lust mich mit den Ergüssen eines faulen Programmierer/Entwicklers auseinander zu setzen.
Es ist nicht mein Job als Kunde bei solchen einer eigentlich simplem und seit 120 Jahern bewerten Mensch/Maschine Schnittstelle.
Es gibt ein geflügeltes Word in der IT: "Der Entwickler muss schwitzen nicht der Kunde"
Das intuitive Bedienung möglich ist (zumindest der Grundfunktionen) beweist vor allem Appel bei jedem neuen Gerät. -
Zitat von VT_MichelAlles anzeigen
Wir sind denn wohl auch dabei. (Frau and me)
Würden um 10 in Bockhorn aufschlagen.
Um 9 in Quickborn is a bisserl früh. Da müßten wir hier spätestens um achte los. Heißt um sechs hoch aufn Sonntag...
Gruß
MichaelKlasse!
Wenn ihr über die A7 bis Bad Bramstedt und dann rechts statt durch HH zu fahren könnt ihr 1 Stunde länger schlafen ihr verpasst aber die Schmalfelder Kurven.
-
Das Display ist einfach nur Kryptisch!
Als ich meine neue vom Händler abgeholt habe brauchten zwei Mitarbeiter 10 Minuten um die Uhr zu stellen.
Peinlich für Honda das sie sowas Kunden und Händlern zumuten. -
Ich habe ja was konkretes vorgeschlagen http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=80&t=10204#p204382
Zusagen bisher 1.
Aber das ist im Norden halt so das kenne ich das seit vielen jahren nicht anders.
Warum das so läuft keine Ahnung. -
Zitat von pietnAlles anzeigen
moin,
grade wollte ich auf den "alten" thread antworten, da seh ich, dass Du n Neuen aufgemacht hast.
Also ich wäre um 9.oo an der B4. Das Wetter sieht ja vielversprechend aus.
Hast Du schon eine Vorstellung, wieviel km da ungefähr rauskommen?
Freu mich(wenn ich mir noch n Tipp erlauben darf: mach doch n link in den alten thread, der hierher verweist.
Dann fängst Du auch die ein, die den beobachten und nix Neues finden)
PeterEs werden für den Anfang ca. 200 km werden kommt hat drauf an wie wir die Rückfahrt vom Plön nach HH gestalten, es giebt mehrere Optionen.
Guter Tipp!
Danke
Habe es gleich eingetragen. -
Jetzt mit Termin, hir geht's weiter.
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=80&p=204402#p204382 -
Das Wetter soll endlich mal brauchbar sein!!
Wer möchte am Sonntag den 13.08. dabei sein?Als Treffpunkt würde ich vorschlagen in Quickborn um 9Uhr bei der JET Tankstelle Kieler Strasse = B4.
Für die das ungünstig liegt (alle die im Osten von HH wohnen) die können wir auch gerne um ca. 10 Uhr am Motorrad Treffpunkt bei der Aral Tankstelle in Bockhorn an der B206 aufsammeln. Meine Tour führt dort vorbei.
Voraussichtlich (von der Länge der Pausen abhängig) sind alle so gegen 4 Uhr dann wieder zurück in HH.
Bitte anmelden damit keiner nutzlos wartet, gern auch per PN.
Über zahlreiche Meldungen würde ich mich freuen.