Beiträge von Macfak

Objektive ist natürlich immer auch relativ!
    Weil eine schlechte Bewertung den Hersteller sehr viel Geld kosten wird keine Zeitung von grossen, sehr grossen und kleinen Unternehmen seit 50 Jahren so häufig verklangt wie Warentest.
    99,99 % aller Klagen hat Warentest gewonnen.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Ich würde wetten das jeden Monat etliche Anwählte größerer Firmen die Ergebnisse lesen in der Hoffnung Unregelmäßigkeiten zu finden um sofort eine Klage zu veranlassen.
    Das hat in 50 Jahren nur einmal zu einer Verurteilung von Warentest geführt, wobei das Urteil extrem umstritten ist.
    Es kosten Unternehmen sehr viel Geld wenn ihre Produckte schlecht bewertet werden deswegen wird Warentest oft verklagt aber das Ergebnis ist, siehe oben.

Es gibt nur eine Zeitung die Objektiv ist, wenn es das überhaupt geben sollte!
    Das ist >Stiftung Warentest< denen ist es egal was Hersteller von ihnen decken denn im ganzen Heft findest du keine einzige Anzeige.

Hat die NC vor garnicht allzu langer Zeit in der gleichen Gazette den so genannten „AplenMaster“ Test,oder wie der Quatsch heißt, in ihrer Klasse gewonnen.
    Ich habe (DAS) MOTORRAD schon als Junge seit 1963 gelesen aber irgendwann war es mir zu viel Marketing Geschwafel und als sie mich dann zum Motorrad Helden machen wollten habe ich mein Abo gekündigt.

Hallo Norddeutsche einige weitere Gesichter die sich zu regelmäßigen Treffen und Unternehmungen finden wollen benötigen wir noch.
    Bei 3 festen Zusagen kann es schnell mal passieren das man alleine in einem Lokal hockt weil 1 krank und 1 in Urlaub ist das macht dann überhaupt keinen Spaß. :cry:
    Also gebt euch mal einen Ruck und zeigen dass es auch im Großraum Hamburg möglich ist einen Stammtisch (ich nenne es Klönschnack) ins Leben zu rufen.

Natürlich kanst du mit einem Roller kommen.
    Ich besitze auch einen SH 150 für die Staustadt Hamburg.

Lies man das hier:

Der Doktor sagt jeden Bissen 50 mal kauen.
    Dann biste nach dem 1/2 Teller prope Satt und wirst 100 Jahre alt.