Erklär doch mal was ein Forum dazu kann wenn jemand etwas dort reinstellt?
Wenn es nicht allgemein Anstößig ist gieb es auch keinen Grung es zu löschen.
War es allgemein Anstößig?
Beiträge von Macfak
-
-
Alles anzeigen
Warst Du nicht derjenige, der dieses Forum als unsichere Übertragung dargestellt hatte? Das ist Rufschädigung, also "schlecht machen".Kann daher Phil nur zustimmen, ich war von Anfang an gegen diese Schlammschlacht.
Entschuldigung ich sehe keine SchLammschlacht!
Der einiziger der „merkwürdige“ Worte verbreitet bist leider du.Mir ist nicht bekannt das jemand zum Wechsel aufgerufen hat sondern es wurden immer nur Fehler im Forum die nicht beseitigt wurden und das Fehlverhalten des Betreibes kritisiert der sich um nichts kümmert sondern abtaucht und den beleidigten macht.
Wenn Kritik dann nicht legitim sein soll verstehe ich die Welt nicht mehr, das kenne ich nur von Diktaturen wo du bei nicht erwünschter Kritik im Knast landest. -
Mann muss schon auf beiden Augen blind sein um nicht zu erkennen das hir einiges vom Betreiber Falsch läuft.
Wenn die Pizzeria die Beschwerden der Kunden ignoriert werden Kunden nebenan Kaufen.
Du garantiert auch! -
-
Ist das nicht in jedem Forum so!
Wenn du reine fachliche Themen lesen willst musst du ein Fachbuch kaufen. -
Schon mal dran gedacht das es Menschen gibt die nicht regelmässig hier reinschauen und sich dann wundern wo ihre Frende abgebliben sind.
Übriges ist es in aderen Foren kein Problem auf ähnliche Foren hinzuweisen, wenn allerdings der Betreiber Geld damit verdient kann ich verstehen das er das nicht optimal findet wenn User abwandern. Was ich dann aber wiederum nicht begreife ist das er sich nicht um sein Forum kümmert sodass viele befürchten das balt die Lichter hir aus gehen und nach Alternativen suchen.
Wer sich gerne mit Unzulänglichkeiten eines Forums rumschlägt der soll doch gern hir bleiben, wer nicht der geht halt.
So einfach ist es. -
Der Daumen ist immer noch nicht wider da!
Den hätte ich jetzt gebraucht. -
Um es kurz zu sagen.
Wenn Menschen mit einer Leistung unzufrieden sind stimmen sie mit den Füssen ab und gehen zu anderen Anbietern.
Ein Anbiter der nach einem Absturz seines Forums Monate lang abtaucht ist halt unglaubwürdig. -
👍
http://honda-nc.xobor.de = Hier gibts auch Daumen.
Was in disem Forum ja nicht mal nach einem Absturz vor einiger Zeit repariert wird.
-
Alles anzeigen
Achtung, nicht nur das Ladegerät muss zur Li-Ion Batterie passen, sondern genau so der Alternator im Motorrad (oder Auto...). Schliesslich wird die Batterie ja dort genau so geladen, und die Ladeelektronik muss entsprechen vorhanden und passend sein.
Daher sollten grundsätzlich Batterieen immer gegen den genau gleichen Typ getauscht werden. Ich würde daher keinen (original) Blei oder AGM Akku gegen einen Li-Ion tauschen.☹️ Das mach ich schon seit 10 Jahren und zwar mit billigen Chinesisches AMG Akkus für 38€ In den tausender BMW‘s und alle leben sie noch nur die Varta AMG schwächt.
Und im SH 150 mit Start Stop Automatik habe ich auch schon seit einem Jahr eine Li-Ion Batterie.