Beiträge von Macfak

Wenn man eine großen Roller will und soviel Geld ausgibt stellt sich die Frage ob nicht BMW und andere eine bessere Alternative sind.
    Schließlich bieten sie alles was man sich von einem Roller wünscht, großen Stauraum, starker Motor, Wetterschutz, vordern Durchstieg und so weiter nur im Gelände da wird das nix aber wenn ich einen Roller will will ich auch nicht ins Gelände.
    Oder?
    Ich zumindest nicht, denn dafür gibt es viele besser geeignete Motorräder ich denke jede preiswerte 125 ccm Enduro lässt den Honda ganz alt aussehen wenn es mehr als ein Feldweg ist.

Wenn es so ist wie du schreibst dann erklär uns doch mal warum in der Formel 1 und anderen Rennklassen kein Fahrer mehr manuell schaltet sondern nur +- Tasten zur Verfügung hat und warum sollte das bei Rennmotorrädern nicht auch kommen.
    Du sagst das du keine NC mit DCT besitzt dann sage ich dir das du erst nach + - 2000km die gewaltigen Vorteile auch, die kleinen Nachteile eines DCT, erkennst und optimal nutzen wirst.

Ein Mensch stirbt, nennen wir ihn als Beispiel mal Donald T. aus USA.

Gott will ihm den Unterschied zwischen Himmel und Hölle zeigen.
    Zuerst gehen sie in die Hölle.

Dort sitzen ausgehungerte, kranke und zankende Menschen an einem grossen Tisch mit viel Essen darauf. Die Menschen haben 1m lange Löffel fest an den Händen befestigt.

Dann gehen sie in den Himmel.
    Das selbe Bild Menschen mit langen Löffeln und viel Essen auf dem Tisch.
    Nur die Menschen sind gut genährt, Lustig, singen und fühlen sich sichtlich wohl.

Wie kommt das fragt Donald ?
    Ja, sagt Gott die Menschen im Himmel füttern sich gegenseitig aber die in der Hölle streiten sich nur, wollen alles für sich haben und gönnen andern nichts.

Ich hab mich dort auch verabschiedet, ist mir einfach zu Unprofessionell.
    Was nützt es mir wenn dort viel unqualifiziertes dummes, ja sogar unwidersprochen gefährliches Zeug verbreitet wird und wenn man widerspricht und mit aussagen von Fachleuten belegt ist man der Blöde.
    Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Dann lieber weniger lesen, das aber mit Hand und Fuß und Werbung stört mich nicht erkennt man ja und liest es garnicht.

MOIN! 👍

Ich kenne die Integra nich so gut, aber Vorne an der unteren Gabelbrücke, hinten an den Beifahrer Griffen und noch ein Band über die Sitzbank.
    Zusätzlich kann man noch im Bereich der Fußrasten spannen das sollte dann aber auch reichen. :D

Ich glaube sowieso nicht an die Batterien.
    Warum?
    In allen Marinestreitkräften der Welt wurde circa 100 Jahre an Batterien geforscht weil U-Boote Unterwasser nur mit Batterien fahren können oder sehr grosse U-Boote mit Atomenergie.
    Geld spielt beim Militär und schon gar nicht zu Kriegszeiten keine Rolle wenn es um militärische Vorteile geht aber womit fahren heute moderne U-Boote?
    Na wiest ihr es fängt es mit Wa.... an

Die Militärs haben erkannt dass es mit Batterien in 100 Jahren einfach keine wesentlichen Fortschritte gibt wie viele es uns heute einreden wollen. Bisher hat noch niemand bewiesen das es grosse Sprünge bei der Batterie Leistung geben wird es sind immer nur Unmengen an schweren und teureren Batterien verbaut worden um mehr Km zu schaffen.

Worin liegt der Vorteil gegenüber einer fest eingebauten Steckdose?
    Eine Steckdose würde bei einem eventuellen Verkauf des Fahrzeugs es ja sogar aufwerten. Eine Steckdose kostet nicht die Welt ein Ausbau lohnt sich da nicht aber man hätte nicht den offenliegenden Kabelsalat.