Beiträge von Macfak

Wenn ich guten Sound will gehe ich in die Elbphilharmonie und nicht aufs Motorrad. 😀
    Ich finde der Original Auspuff (NC750x) ist spitzige und es gibt keinen Grund für etwas anderes Geld zu verschwenden.

Wenn du von Electric überhaupt keine Ahnung hast solltest du vielleicht jemanden finden der dir behilflich ist.
    So eine Steckdose ein zugebauten ist überhaupt kein Problem. Die Frage ist nur ob sie ständig unter Strom stehen soll oder über die Zündung geschaltet werden soll und dann wird es schon etwas komplizierter.

Dein KFZ Elektriker (Mechatroniker) beim Honda Händler macht sowas in rund einer 1/4 bis 1/2 Stunde es wird also nicht Unsummen kosten.

MOIN 👍

Ja so ist das wenn es blöde läuft dann richtig.
    Ich habe z.B. Neulich zweit Tage verzweifelt den linken Handschuh gesucht ich wusste genau das ich ihn natürlich Zuhause ausgezogen hatte.
    Als ich dann meine alten Handschuhe genommen habe und mir die Jake über streife wundere ich mich was denn dahinten baumelte.
    Mein Handschuh er hatte sich mit einem andern Klettverschluss zusammen getan nur um mich zu ärgern.

Ich hasse solche Videos sie sind sinnlos.
    Frage mich was wollen Hersteller damit erreichen?
    Das Menschen beabsichtigte Neukäufe zurück zu stellen? Wenn die Erwartungen dann aber nicht erfüllt werden ist die Enttäuschung riesig und der Hersteller für den Interessenten erstmal gestorben.

Sagt die Fahrschule Lobby!
    Und trotzdem verursachen die weitaus meisten Unfälle Leute zwischen 18 und 25 Jahren.

Wenn es so wäre wie du schreibst legen Menschen die vor 40-50 Jahren den 1 gemacht haben schon unter der Erde oder säßen im Rollstuhl.
    Ich habe vor 55 einmal Bremsen und eine Acht mit einem 125 ccm Heinkel Roller fahren müssen und schon hatte ich den Motorrad Schein ohne bisher schwerere Unfälle verursacht und zu haben aber einmal hat mich ein VW gerammt der ohne Blinken auf der Straße wendete.
    Solange 65 bis 75 % aller Unfälle mit Zweirädern von PKW, LKW und Landwirtschaftlichen Fahrzeugen verursacht werden kann mir keiner weismachen das Zweiradfahrer mehr geschult werden müssen!

Außerdem lernt man das richtige und sichere Fahren nicht in der Fahrschule sonder auf der Straße in Verbindung mit Sicherheitstranig und Kurventranig.

Ich finde es eine Frechheit von den Herstellern aus Kostengründen heute den Hauptständer einfach wegzulassen.
    Wenn ich mir vorstelle dass zum reinigen oder den Luftdruck prüfen meines Motorrad die Räder nicht drehen kann sondern jedes mal ein Stück weiter nach vorne oder zurück schieben sollte würde mich das schon jedesmal ganz schön ärgern.
    Wenn man sieht welche Preise dann auch noch für ein endlich selbstverständliches Teils aufgerufen werden um ihn nachträglich einzubauen ist das für mich eine Unverschämtheit.
    Klare Aussage man braucht beide Ständer.

Vielleicht geht den Honda Leuten ja mal ein Licht auf und sie bauen das Fahrwerk der XADV in die NC ein.
    Nur wahrscheinlich wird das Ding dann sicherlich weit über 10.000 € kosten.
    Die NC mit DCT ist es für mich ein tolles Motorrad aber wenn Honda schon mit den PS spart könnten sie ja das Fahrwerk mal optimieren.

:shock: bei einigen sitzt das Schwein doch hinterm Lenker.

X-ADV Strandroller? Wusste ich garnicht 🥴