850 bis 900 ccm und nur 65-70 PS und ordentlich Nm wären ideal und eine ähnliche Motor Charakteristik wie die jetzige NC ergeben.
Aber ich glauben nicht das sowas kommt zumal auch die meisten Käufer auf PS schielen und die Qualitäten eines solchen Motors verkennen es vielleicht bei einer HD schätzen aber nicht bei einer Honda.
Beiträge von Macfak
-
-
Bei der derzeitigen Nachfrage nach Immobilen würde ich auch keinen Makler einbinden.
Wie schon beschrieben wissen Sparkassen und Banken oft sehr gut wie die Preise in den Regionen liegen und vor dem Papierkrieg muss man auch keine Sorgen haben die müssen eh über einen Notar laufen.
Schwieriger ich es wahrscheinlich das eingenommene Geld gut anzulegen.
O. k. es macht ein wenig Arbeit aber wenn man den falschen Makler erwischt hat, hat mir richtig Probleme denn viele wollen ohne Arbeit möglichst schnell reich werden. -
Ist die Buchse über das Zündschloss geschaltet oder direkt an die Batterie (Dauerstrom) geklemmt?
Bei ersteres könnte der Händler vielleicht ein falsches Kabel erwünscht haben, wenn direkt an die Batterie geklemmt ist dann fällt mir nix dazu ein.
Ich habe zwar auch keinen Grund für das Problem aber so könnte man das Problem einkreisen. -
Alles anzeigen
Und jetzt erzählst Du noch, wie Du an Hand des ermittelten Geräusches definierst, was los ist.Merke:
Nur deswegen, weil ich es schaffe, mir eine Pfanne zu kaufen, koche ich noch lange nicht wie Jamie Oliver...
Daher: rausgeschmissenes Geld.
Könnte doch sein das du dir selber den Bilddarm entfernen willst.😂
-
MOIN 👍
Hast und Diesel getankt? 😱
Entschuldige aber das kommt öfter vor als man glaubt grade in Stress Situationen.
Wenn nicht hilft wohl nur die Werkstatt weiter. -
Frag mal deinen Händler denn ich finde da auch nix was zum Einstellen der Lampe ist.
-
Alles anzeigen
Hallo,mit Verlaub: Der Wirti hat im anderen Forum ganze zwei Beiträge geschrieben. In einem empfiehlt er die Hebebühne24.de Seite. In dem Thread geht es aber auch um Hebebühnen. In seinem zweiten Beitrag fragt er 'Schon was passendes gefunden?'. Es geht um Drehmomentschlüssel. Sorry, ich kann in seinen Beiträgen keine Dreckswerbung erkennen.
Lorenz
Sehe ich ganz anders!
Werbung gibt es im Allgemeinen nicht umsonst, damit werden oftmals Foren finanziert.
Wenn solche verstecke Werbungen überhand nimmt kannst du ein Forum vergessen weil es einfach uninteressant wird und das kann nicht im Sinne der Mitglieder sein. -
Hättet ihr alles gewusst?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anstatt die Leute in Foren mit dem Zeug zu belästigen sollte er sich besser um seinen Vertrieb kümmern? Oder glaubt es wirklich das keiner merkt was da für ein Spiel getrieben wird und so garantiert nix kaufen.
Werbung die belästigt ist ein Umsatzverhinderter und der Tot für eine weiter Empfehlung warum begreifen einige das nicht. -