Das mache ich auch so lieber mal was neues als 2000 € nur für einen Anzug aus zugeben.
Wenn man die Tests ich den Zeitschriften verfolgt sind es sehr oft nicht die teuersten Klamotten die am besten abschneiden. Wer sowas besitzt wird natürlich seine Entscheidung verteidigen und gerne viel Geld für einen Namen zahlen.
Tip
Kauf dir helle Klamotten die gut zusehen sind vor allem einen hellen Helm.
Ich weiß das die Mode auf schwarz steht es ich aber Dummheit mit schwarzen Klamotten zufahren und sich dann zu beschweren das die Autos einen nicht sehen.
Natürlich sieht man den Dreck bei schwarz nicht so sehr aber trotzdem ist er da, dagegen hilft aber schlicht mal waschen.
Der Gipfel der Blödheit sind Camouflage Mottorad Klamotten das nutzt man beim Militär um nicht gesehen zu werden nennt sich Tarnkleidung.
Beiträge von Macfak
-
-
Da würde ich mal den Händler fragen denn normalerweise entlädt das die Batterie.
-
Alles anzeigen
Aber nur, wenn Du nicht so schnell fährst
Ich melde mich bei Sonnenschein per PN!Ich fahre doch nicht schell.👀 Neulich mit meinem Freund haben uns einige PKW überholt.
Du fährst vorne. 👍 -
Ein Sozius/Sozia tut es auch. 🥴🧐
Der war Gemein aber musste raus.🥺 -
Hesl melde dich doch mal wenn ein schöner Tag ist vielleicht können wir ja auch mal eine Winter-Tour zusammen machen.
Bis minus 3 bis 4 Grad und Sonnenschein bin ich dabei wenn es kälter ist benötigt es etwas Vorbereitung. -
Stimmt schon, jetzt ist der beste Zeitpunkt zu kaufen denn auch im Winter giebt‘s mal schöne Motorradtage.
Trotzdem würde ich die großen Motorradmessen bis Ende November abwarten. Nicht das man sich dann ärgert weil wesentliche Verbesserungen verpasst wurden. Wenn man das Vorgänger Modell dann doch möchte ist beim Preis viel drin weil die meisten das neuste Modell wollen. -
Alles anzeigen
Hallo Yolo....
Mein Gefühl sagt, dass für den Neuling DCT fast unkomplizierter wäre...nicht das Schalten Hindernis ist, sondern man kan sich so nur auf das Fahren und Steuerung der Maschine konzetrieren...
.........
Gruss
DraganGenau das ist der Grund warum in der Formel1 (höchste Rennklasse für Autos) und andere hochwertige Renn und Sportwagen schon seit Ewigkeiten mit solchen Getrieben gefahren wird.
Ober glaubt wirklich einer das die Jungs dort nich schalten können oder es aus Bequemlichkeit nutzen. -
Ich fahre seit ca. 50 Jahren Motorrad und behaupte mal das es egal ist ob du mit DCT anfängst oder mit manuellem schalten du musst dich immer an jedes neue Motorrad gewöhnen.
Um die Vorteile das DCT komplette zu nutzen und zu erkennen braucht es mindestens 1000 bis 2000 km.
Wenn man ehrlich ist und nicht Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn fahren will (wer will das schon?) braucht kein Mensch mehr Leistung und wenn man das DCT richtig nutzt wird einem kaum einer bei gleicher Fahrerqualität mit mehr Leistung auf der Landstraße davon fahren.
Ich fahre heute alles quer Beet auch beim Auto und ich habe noch niemals einen Fehler beim manuellen Schalten gemacht wenn ich von einer Automatik umsteige.
Wenn die DCT gefällt Kauf es dir du wirst es nicht bereuen. -
Für mich sieht das mehr nach einer Bastelarbeit in einer privaten Garage aus als nach einem Weltkonzern.
Mann muss es aber im Orginal sehr bevor man sein Urteil fällt. -