Ach so!
Da dann, auf das die Funken fliegen und dit Transistoren glühen.
Beiträge von Macfak
-
-
Alles anzeigen
Ja das stimmt aber ich bin keiner der durch das Dorf donnert !
Es ist für uns eine gute Ecke zum fahren da man dort zwei - drei Kurven hat .Danke.

Doch so viele

-
Alles anzeigen
https://ultimatemotorcycling.c…x-first-look-9-fast-factsDie Amis kriegen auch endlich die 750er NC (mit Traktionskontrolle).
Drehzahl wurde auf 7500 erhöht.Eine Erhöhung der Drehzahl müste ja auch eine Leistungssteigerung mit sich bringen ansonsten würde das doch nur ein Nachteil sein?
Oder habe ich da was übersehen? -
Alles anzeigen
Was hält einen nun genau davon ab, direkt eine Zigarettenanzünderdose einzusetzen und im Bedarfsfall Zigarettenanzünderstecker für andere elektrische Geräte zu verwenden? Man hätte dann wenigstens einen Verpolungsschutz und müsste nicht dauernd die Zigarettenanzünderdose so lose im Fach herumliegen lassen.Sehe ich auch so und kann den Vorteil dieser Lösung nicht erkennen.
Einmal im Dunkeln verpolt und es kann richtig teuer werden. -
Alles anzeigen
Reinhard
Für Bowdenzüge würde ich es nicht nehmen, auch nicht für Kunststoff. WD 40 entzieht dem Kunststoff die Weichmacher und macht diesen mit der Zeit spröde oder rissig. Wenn man die Züge damit schmiert, lösen sich mit Zeit die Aussenzüge von innen auf , sodass diese wie Kaugummi werden. Balistol hingegen macht gar nichts aus! Das Zeug kannst sogar ablecken:-))!
Grüße AndyHabe niemals gesagt das man mit WD 40 etwas Schmiren kann es ist lediglich zum Putzen zu gebrauchen.
Lies noch mal genau was ich geschrieben habe. -
Du warst in Niderfino oder so ähnlich ?
-
Mit der Plörre kanste gut Puzen zum Schmiren ist das nix
Außer Hebeln, Bautenzüge und Kette wüste ich nicht was man an der NC groß Schmiren sollte?Als Schutz sprühe ich immer gaz dünn Randglanz mit einer Filtsprize (kleine Blumen Spritze) oder pinseln auf, die Sprüflasche haut vie zu viel grosse Tropfen raus. Das Zeug ist gut für Lack, Metall und Kunstoff. Bremsen, Sitzbank und Reifen sollte man aber verschonen!
https://www.atlanticoel.de/de/reinigung/radglanz.html -
Nicht ohen Grund kauft "Stiftung Wahren Test" die Produckte nur im normalen Handel und hat keinerlei Werbung in der Zeitung.
In 50 Jahren haben sie nur einen von vielen einen Prozessen verloren und das war auch sehr umstritten. -
Seit ich vor Jahren für einen nackten Suzuki 4 Zylinderkopf mal 2200€ bezahlen muste ist die Marke für mich gestorben.
Bei VW hätte ich dafür einen kompletten Golf Austauschmotor bekommen. -
So etwas bassiert dei Radrennen, wenn man um im Windadchatten zu bleiben bis auf wenige cm auf den Vordermann auffährt, häufiger. Da hast du keine Chance es haut dich hin aber der hir hat nur gepennt!