Was mich am Herbst stört ist das jeden Moment „Last Christmas“ im Radio erklingen könnte! 🤪
Beiträge von Macfak
-
-
-
doppelt.
Irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht es ist mitunter unglaublich langsam. -
Richtig so, neu kannste immer noch kaufen und die muss ja nicht von Honda sein. Im Zubehör gieb es einige ganz ordentliche Scheiben.
-
Ein Russe wirft Apple vor, er sei durch die Benutzung einer App zur Homosexualität verführt worden. Er habe nun einen festen Freund. Der Mann verlangt Schadenersatz, ein Moskauer Gericht hört sich seine Beschwerde an.
Er will eine Million Rubel Schadensersatz!
Für eine Million € könnte ich schwach werden 🤪 -
Wenn du wirklich tiefe Karzer hast wird man das immer irgendwie sehen (tief ist natürlich relativ)
Selber Polieren geht nur bei leichten oberflächlichen Kratzern und selbst das ich nicht leicht und mühselig.
Wenn das Poliermittel zu scharf ist macht es selber Kratzer wenn es zu schwach ist dauert es Stunden oder Tage.
Es gibt Spezialisten die sich mit Kunststoffscheiben auskennen, nur das rechnet sich bei der kleinen Scheibe nicht.Viel Glück.
-
Alles anzeigen
Besser aussehen

Sag ich doch, über Geschmack.........
Ich würde dafür keinen € ausgeben bei einer NC. -
Über Geschmack kann man streiten!
Muss ja jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgiebig denn grade bei Motorrad Zubehör gibt es vieles was kein Mensch braucht.
Aber was kann ein anderer Halter besser als der originale? -
Wie Bremst du denn?
Zu ca 80% vorne, wenn nur vorne 100%.
Bei DCT bremst der Motor so gut wie fast nie man nicht eingreift.
Bremskräfte auf den Reifen vorne dürfen höher sein als die Motor Nm auf den hinteren Reifen. -
Alles anzeigen
Hallo,ja, der Verschluss ist natürlich überflüssig. Der Verschlusspfropfen ist daher gleichzeitig der Reservepfropfen für den Fall, dass mal ein anderer verloren oder kaputt gehen sollte.
Lorenz
Genau und wer das Helmfach knackt wird mit dem Plastikpin auch keinerlei Probleme haben.
Ein Geheimfach findet sicher besser über der Batterie.
Nur welche Geheimsachen nimmt man auf einem Motorrad mit? Und wenn es notwendig sein sollte trage ich sie am Körper.