Beiträge von Macfak

Ich kann deine Mutter wirklich sehr gut verstehen das ist eine Gute Einstellung die wir alle einmal finden müssen.

Würdest du sie aber unter großen Qualen zuhause tagelang röchelnd um Luft ringend sterben lassen wenn die Medizin ihr das erleichtern könnten.

Wir haben leider eine ganz beschiss.... Situation die man nicht mit normalem Leben vergleichen ankann.

Hat deine Mutter auch bedacht das sie im schlimmste Fall andere in der Familie, Mediziner die sie betreuen und in euerm Umfeld den Tot bringen könnte?

Das Impfen ist nur ein kleiner Piks das sterben könnte leider sehr qualvoll werden.

Ich wünsche euch das nicht aber deckt drüber nach und besprecht es.

Tut mir leid aber es gibt Dinge die sind einfach Asozial ganz besonders alles das was andere Menschen und auch Lebewesen bewusst gefährdet oder gefährden könnte. Genau so wie z.B. mit 150 km/h durch eine Ortschaft zu rasen oder Giftmüll in die Umwelt zu entsorgen.

Einfach mal nach Brasilen schauen was dort los ist!

Das reinigt das Gehirn von Dummen Inhalten.

Für den Regierungschef Bolsonaro ist Corona nur eine Grippe die wieder vergeht.

Brasilien hat Ca. 200 Millionen Einwohner und spätestens am Montag 400 000 registrierte Corona Tote die Dunkelziffer kennt keiner. Sie heben schon alte Gräber aus weil sie die Toten nicht mehr wo anders begraben können.

Was wissen die Impfgegner hier eigentlichen über Krankheiten wie z.B. Pocken oder Kinderlähmung die es heute dank Impfung so gut wie nicht mehr gibt?

Eine Cousine von mir hatte als kleines Kind von drei Jahren Kinderlähmung.

Es ist nicht wie halbseitig Gelähmt aber sie hat ein verkümmertes linkes Bein und braucht zeitlebens eine Schiene um sich überhaupt halbwegs auf den Beinen halten zu können.

Na dann hoffen wir doch mal für dich dass du dich nicht mit Corona infizierst denn das könnte wenn du Pech hast schlimmer ausgehen als eine halbseitige Lähmung.

Zum Beispiel Monate lange Qualen auf der Intensivstation mit anschließender Beerdigung an der nicht mal deine Familie und Freunde teilnehmen können.

„Du könntest Glück haben“ Die Chancen stehen gar nicht so schlecht dass du dich mit Corona infizierst.

Das kann ich unterschreiben.

Aber öffentlich Kundzutun das man sich auf keinen Fall impfen lassen sollte ist nicht OK!

Das Risiko vom Impfen Schaden zu nehmen ist wahrscheinlich 1 zu 2-3 Million oder noch größer aber an Corona zu erkranken und Folgeschäden zu bekommen vielleicht bei 1 zu 10 000.

Ich möchte auf kein Fall verantworten das ich womöglich jemanden Infiziere der anschließend schwer an Corona erkrankt. Damit hätte ich dann erhebliche Probleme für den Rest meines Lebens.

>Heytec<

Der Vorteil eines Forums gegenüber einem Stammtisches ist dass man nicht alles lesen muss was man aber an einem Stammtisch hören muss.

Ansonsten ist ein Fohrum so etwas wie ein Stammtisch nur schriftlich.

Also einfach nicht lesen was einem nicht gefällt und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

Ich finde so einen Einstellung als Arzt öffentlich zu sagen unverantwortlich!

Eine private Meinung ist etwas ganz anderes als es öffentlichen kundzutun.

Genauso könnte ich sagen geht auf keinen Fall zu einem Arzt oder in ein Krankenhaus dort sterben Täglich viele Menschen.

Aber auch Ärzte sind gegen Dummheit nicht gefeit.

So erzählt eine Freundin (inzwischen Ehemalige) und Dr. Der Zahnmedizin meiner Tochter ständig und allen dir es nicht wissen wollen sich aufkeimen Fall impfen zu lassen. Denn das Impfen gegen Corona ist eine Abgekartete Aktion von Milliardären mit Bill Gates an der Spitze sich die Menschen untertan zu machen und dafür Chips impfen.

Er wäre dann etwa die 900 millionste weltweit und 12 millionste Testpersonen in Deutschland.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und man kann ja nie wissen was Bill Gates noch so plant 🤣

Es tut übriges garnicht weh wenn man den Chip von Gates eingepflanzt bekommt 😂🤣🤪🥳

Eine Corona Infektion soll manchmal nur leicht schmerzhafter sein wie eine Impfung nur viele überleben sie nicht oder haben lebenslang gesundheitlich Probleme.