Warum ist das denn so schlimm in dieser Pandemie sich über Corona auszutauschen.
Oder wolltest du auch nur mal was schreiben?
Warum ist das denn so schlimm in dieser Pandemie sich über Corona auszutauschen.
Oder wolltest du auch nur mal was schreiben?
>Da vertraue ich mehr den Natureinflüssen anderer Kreisläufe.<
Entschuldigung aber es scheint nicht nur die Lunge zu sein die nicht okay ist.
Es gibt nur eins was gegen Corona richtig ist!
Impfen!
Bitte wenden, bitte wenden
Mann kann es nicht verstehen was in den Gehire vor sich geht.
Auch Intelligenz schützt nicht vor Blödheit!!!
Eine Freundin meiner Tochter von Beruf Zahnärztin behauptet steif und fest man solle sich nicht impfen lassen denn Bill Gates steckt dahinter und er will jedem einen Chip einpflanzen um über die Menschen Kontrolle zu erlangen. 🤯
Wie sich durch Corona die Dinge ändern.
Früher sagte man > Bleib gesund <
Heute heißt es > Bleib Negativ <
Jetzt merke ich doch leicht Anzeichen der Impfung. Leichte Müdigkeit und eine Druckgefühl an der Impfstelle genauso wie bei der jährlichen Grippeimpfung.
Der Körper produziert wohl Antikörper und das scheint doch ein wenig Arbeit zu machen.🙂
Alles anzeigenHey Leute, wieso sind hier eigentlich schon so viele geimpft? Seid ihr alle so alte Knöpfe, oder gehört ihr als Motorradfahrer alle zu einer "Risikogruppe"? 🤔 Ich werde mit 66 vermutlich noch Monate warten müssen ...
Die gnade der frühen Geburt. 🤓
Hätte Herr Kohl gesagt.
Bin am Freitag mit AstraZeneca geimpft worden!
Es ist ganz blöde gelaufen der Arzt hatte gefragt ob ich eine Allergie habe, ja habe ich Heuschnupfen, er sagt das macht mix. Und jetzt bemerke ich das ich Nebenwirkungen 😖 bis jetzt in keiner Form feststellen kann. Nicht mal die Einstichstelle ist gerötet oder schmerzt.
So ein Mist kann sich doch auf nix verlassen nicht mal auf Nebenwirkungen wie immer verbreitet wurde.
Bei meiner Frau auch nix an Nebenwirkungen trotz Herz-OP und Unregelmäßigkeit im Blutbild.
Last euch bloß nicht impfen es ist langweilig.