Beiträge von Macfak

Wahrscheinlich darfst du dir dann gleich einen Adapter auf USB 1 für circa 20 € kaufen so ist es jedenfalls bei meinem neuen SH 350.

Man blickt bei USB Steckern ja kaum noch durch aber ich glaub es ist USB 3 den sie einbauen.

Du hast ein Recht auf eine Deutsche Bedienungsanleitung, theoretisch könntest du deswegen das ganze Motorrad zurückgeben!

Damit würde ich Honda Deutschland in Frankfurt zumindest drohen wenn dein Händler keine hat mal sehen was passiert.

Bei Honda geht im Moment vieles drunter und drüber, wenn sie so Fahrzeuge bauen würden wie sie im Moment organisiert sind wären sie schon lange pleite.

Sie liefern Farben aus die mein Händler nicht mal kennt, für Zubehör haben Sie für neuere Fahrzeuge noch nicht mal die Preise geschweige denn Prospekte auch nicht im Internet als PDF.

Wahrscheinlich haben sie verpasst GB rechtzeitig zu verlassen und ihre Europa Zentrale in die EU zu verlegen und dann kam auch noch Corona.

Du wirst begeistert sein!

Wenn du links nicht Blinker , Hupe, Licht bedienen kannst kann man es vielleicht auf die rechte Seite oder auf Fuß Bedingung mit Material aus dem Zubehörhandel umbauen, bisschen aufwändig sollte aber grundsätzlich möglich sein. PKWs werden ja auch auf spezielle Bedürfnisse umgebaut.

Auf die - und + Tasten um manuell zu schalten kannste gut verzichten. Außerdem kannst du ja auch rechts verschiedene Modi fürs Getriebe auswählen „Blumen Pflücker Modus“ und 3 Sport Einstellungen.

Das einzigste was etwas gewöhnungsbedürftig ist das anfahren!

Man muss vorsichtig Gas geben weil die Kiste geht gleich los wenn man das Gras zu forsch bedingt (Kupplung schleifen lassen es halt nicht) sollte für dich aber kein Problem sein. Alles eine Frage der Gewöhnung geht aber schnell wenn man schon mal Motorrad gefahren ist.

Tipp!

Ich habe eigentlich immer rechts (wie auch häufig beim fahren im Gelände) zwei Fingen auf dem Bremshebel liegen dadurch kann man beim anfahren gefühlvoller am Gas drehen.

Kommt sicherlich noch.

Für meinen neuen SH 350 ist es auch noch nicht als PDF da.

Mein Händler sagte mir das Honda zur Zeit ziemliche Problem hat denn die Europa Niederlassung ist in GB und durch das die Engländer nicht mehr in der EU sind geht da wohl einiges drunter und drüber.

Mein neuster Roller SH350 hat auch Traktionskontrolle trotz 29 PS.

Ich sehe das durchaus als Vorteil denn grade in Städten (mein Haupt Einsatzgebiet für einen Roller) gibt es sehr vielfältige Stassen Oberflächen zB. Sandwege, Kopfsteinpflaster, Straßenbahnschienen, großen Gullydeckel aus Stahl, Verschmutzungen, Kreisverkehr, etc. auf denen man speziell bei Regen sich schnell ablegen kann wenn Nm zum Einsatz kommt.

Nutzen die Dinger überhaupt was außer die Schwinge vielleicht etwas gegen Dreck zu abzudecken?

Der Dreck kommt schließlich von hinten der Schutzfänger sitzt aber vorne.

Ein langer und breiter Kotflügel mit Gummi Lappen bis fast auf die Straße würde sicherlich wesentlich mehr erreichen, es sieht nur etwas doof aus.