Beiträge von Macfak

1.

Das Geimpfte Corinna weitertragen ist nur unter ganz bestimmten Bedingungen möglich aber nicht pauschal!

2.

Wer geimpft ist kann sich nicht mehr schwer infizieren sondern eventuell unter seltenen Voraussetzung nur leicht und ohne Spätfolgen.

3.

Wenn etwas 90% aller Menschen geimpft sind hat das Virus kaum noch eine Möglichkeit sich zu verbreiten und neue Mutationen zu entwickeln. Deswegen ist es so wichtig das sich jeder Impfen läst.

4.

Die Corona Maßnahme verstoßen im Prinzip gegen Grundrechte warum aber sollen Menschen von denen keine Gefahr mehr ausgeht nicht ihre gesamten Grundrechte zurück bekommen?

Wer sich nicht impfen lässt muss halt weiterhin mit Einschränkungen leben. Ist vergleichbar wie ein Führerschein, Flugschein, etc. wer keinen hat darf auch kein Fahrzeug im öffentlichem Raum bewegen.

5.

Jeder der nicht geimpft ist wird früher oder später an Corona erkranken zumal es immer neue ansteckendere Mutationen gibt und weiterhin geben wird wenn nicht 90% geimpft sind.

6.

Im Grunde hat man nur die Wahl an Corona zu erkranken mit dem zusätzlichen Risiko von Spätfolgen oder sich einfach impfen zu lassen.

7.

So simpel ist das!

Wenn es nur Verfärbungen durch das Scheissen sind kann man die leicht weg polieren und zwar bei der Herstellung und nicht so an den Kunden liefern.

Auspuffkrümmer speziell aus VA verfärben sich durchaus durch die Abgase dann aber schon nach dem Auslass und gleichmäßig aber Punktuell habe ich noch nie gesehen zumal ja ein angeschweißtes Metall eigentlich die Kühlfächer vergrößert.

REKLAMIEREN!

Wenn das jeder mach wird es für Honda teuer und es spricht sich vielleicht bis Japan/Italien rum und wird geändert.

Sieht ganz so aus als wollte man da Geld sparen und hat zwei unterschiedliche Metalle zusammen gebrutzelt. Die Haltelasche scheint nicht aus Edelstahl zu sein und ist offensichtlich auch oben Angerostet wenn ich das auf dem Bild richtig interpretiere. Ich würde mich auch nicht so einfach mit „Wir werden das mit Rostschutz Farbe anpinseln abspeisen lassen.

Dann hast nämlich in einem 1/2 Jahr das gleiche nur mit Farbe.

Sowas ähnliches hat BMW auch öfter gemacht außen Edelstahl innen billiges Blech.

Ich habe von Tante Luise eine Kunstoff Platte für 1€ im Halmfach die lege ich bei Bedarf drunter.

Warum soll ich mir teures Gedöns an den Ständer schrauben?

Wann kommt es denn mal vor das man auf weichem Untergrund steht wenn man nicht ständig durchs Gelände brettert und wer mach das schon mit einer NC?

https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10026464

Alles andere was da für viele € angeboten wird ist in meinen Augen nur überflüssiges Zeug das nur der Gewinnmaximierung eins Herstellers und Händlers dient.

Dazu fällt mir ein etwas ein.

Egal wie beschissen es dir geht es ist immer noch Luft nach unten und wenn’s gut läuft ist immer noch Luft nach oben!

Ja so ist das Leben nach schlechten Tagen kommen auch wieder gut Tage.

Wenn es mit dem Motorrad nicht mehr geht, geht‘s vielleicht mit einem Roller.

Ich fahre neben der NC auch einen Honda SH 350 und der Wind weht mit beim fahren genauso um die Nase nur das aufsteigen ist wegen des Durchstiegs wesentlich einfacher.

Die Post macht künftig auch Home Office!

Der Briefträger stellt nicht mehr zu sondern liest die Briefe zu Hause und wenn es wichtig ist ruft er den Empfänger an.

Der Rest wird entsorgt.

Na Ja.

Ein Sturz dauert Sekunden, vibrieren dauert oft Stunden.

Aber eine 100 % verlässliche Antwort ob Motor Vibrationen einem Smartphone schadeten habe ich aber auch noch weder von Herstellern, Testern, Journalisten oder Internet-Schwätzern gehört.