Schön, daß es in Berlin am Samstag ist (war) - da ist die Möglichkeit zur Teilnahme besser .
Bei uns hier in BaWü hab ich sowas leider noch gar nicht gelesen.
Schön, daß es in Berlin am Samstag ist (war) - da ist die Möglichkeit zur Teilnahme besser .
Bei uns hier in BaWü hab ich sowas leider noch gar nicht gelesen.
Ich teile das mal hier rein - ist eine nette Aktion und wer Zeit hat, kann ja vielleicht mal vorbeischauen:
http://www.motorcyclenews.com/…a-africa-twin-adventure-/
Sollte es doch noch eine "neue Transalp" geben?
Motorräder, mit denen man keinen Wheelie machen kann, haben es bei "Motorrad" eh schwer.
Ich glaube, die Güllepümpe ist anno 2017 nicht mehr das Maß der Dinge, wenn es um Motorräder und Motorradfahren geht.
Ein Problem ist ganz sicher immer auch der "persönliche Geschmack" der Tester. Letztendlich sind es auch "nur" Motorradfahrer - und wie jeder andere Motorradfahrer gibt es Vorlieben und Abneigungen, auch unabhängig von der MArke.
Was der eine "agil" finde, ist für den andern "nervös", der eine findet ein Motorrad "träge", der andere "souverän".
ZitatAlles anzeigenMOTORRAD-Testergebnis
1. Suzuki V-Strom 650
2. BMW F 700 GS
3. Kawasaki Versys 650
4. Honda NC 750 X
Ich bin auch schon alle vier Motorräder gefahren und meine Bewertung sähe komplett anders aus.
1. Kawasaki Versys - fahre ich seit >100.000km, und das nicht ohne Grund. Ein angenehmer Allrounder.
2. NC750X - eine spaßige handliche Alternative zur Versys
3. BMW F 700 GS - der Reihenzweizylinder geht gar nicht und ist mein persönliches Haßprodukt aus dem Hause BMW
4. Suzuki V-Strom 650 - schon beim Draufsitzen erscheint sie mir "billig", und hat meine Meinung zu Suzuki noch bestärkt. Ich vermisse eine gewisse "Wertigkeit"
Normalerweise bleibt das Möpi auf dem Sturzbügel liegen - das Heck hängt dann in der Luft und da berührt nichts den Boden.
Liegt es auf der rechten Seite, dann vermutlich auf dem Auspuff.
Ich finde die Strecke mit den Wasserfällen unterhalb vom Pfänder klasse - hat ein bißchen was von Disneyland.
Sieht aus wie beim Pfänder.