Beiträge von Lille

Hab mal für die Halterung von Kappa ein Angebot angefordert. Wenn ich was bekomme, kann ich es hier reinstellen. :roll:

Eigentlich würde mir diese Lösung wohl auch passen - kleine Lösung wäre auch ok.

Das von Palmer gefällt mir gut, aber summiert sich. Halter, schwarz bepulvert, ohne Wrekzeug, Stange, schwraz bepulvert... Da hat man schon eine Touringscheibe fast zusammen... :think:

Erinnert mich an die olle verstorbene Großtante.

Das Erbe wurde erst meiner Munter und ihrer Schwester angeboten. Meine Mutter hat abgelehnt. Dann kam das Amtsgericht wohl nochmals auf meine Eltern zu, ob wir (zwie Kinder) das Erbe annehmen würden. Das haben meine Eltern dann natürlich auch abgelehnt.

Meine Tante (Schwester meiner Mutter) war so blauäugig und hat eine gebrauchte Waschmaschine aus der Sozialwohnung geschleppt. Zum Glück konnte mein Vater sie aufhalten, bzw. die Waschmaschine schnell wieder zurückbringen, ehe es aufgefallen wäre. Sonst wäre meine Tante fällig gewesen - und die hatte eigentlich selbst auch kein Geld.

Bbbrrr... mich schaudert es heute noch, wenn ich an das dunkle Loch denke, wo die Großtante wohnte. Das war immer Horror pur, wenn wir da mit den Eltern hin musste (ist schon 40 Jahre her). Ich erinnere mich immer noch an den dunklen, engen, niedrigen Gang in einem alten Haus, wo sie die Erdgeschosswohnung bewohnte... grusel..

Das heißt, ich bräuchte das "Windshield Adapter Kit" und die "Accessory Bar".

Ich habe an der neu erworbenen NC ein Puig-Schild. Müssten aber die selben Befestigungslöcher sein. Müsste passen, oder was meinst Du?

Muss mir das heute abend mal an der NC ankucken. Wir kennen uns ja noch nicht so intim, daß ich mir das im Moment so vorstellen könnte. :lol:

Ich hänge meine Frage mal an diesen Thread an :roll:

Ich hätte mein Navi (Zumo 590) nämlich auch lieber ÜBER dem Tacho. So hab ich's auch derzeit an meinem andern Motorrad.

Ein wirklich gutes Bild hab ich jetzt nicht zur Hand - ich hoffe, man kann's hier erkennen:

Warum überm Tacho? Das "Blick nicht so weit senken" wurde ja schon geschrieben. Punkt zwei ist: Man wird ja älter. :lol: Da tut man sich schwer mit dem Sehen in die Nähe und solch fussliges, detailiertes Zeugs wie die Karte auf dem Navi sollte lieber etwas weiter weg sein. :lol:

Und das dritte wäre: Ich mag's nicht, wenn das Navi waagrecht liegt - mag's lieber senkrecht. Es blendet nicht so, und es bleibt bei Regen das Wasser nicht drauf stehen.

Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist dies hier: navihalter.de

Aber deswegen will ich ja keine andere Scheibe ranbauen. :naughty:

Habt Ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen, oder gibt's noch andere Lösungen?

Korrekt! :clap: Du bist dran, Twinfan. :dance:

Bis zur Stella Alpina bin ich letztes Jahr hochgefahren. Die Auffahrt zum Sommelier habe ich mir nicht angetan. So verwegen bin ich nicht.
    Hab mir stattdessen die Wanderschuhe angezogen und bis bis zur nächsten Hochebene zu Fuß hochgegangen, habe ein paar der Motorräder, die hochfuhren und die Landschaft rundum fotografiert. Das war mir genügend "Höhenflug" :lol:

Okay.. dann gebe ich mal einen Tipp :roll:

Der Ort liegt in den italienischen Alpen. Man kommt von dort auch in über einen Pass in die französischen Alpen - aber nicht weiter.