Ohh.. ich hab was.. mal sehen, wie lange ihr braucht...
Beiträge von Lille
-
-
Mit der NC bin ich eben noch nicht viel gefahren. Mit der Versys bin ich immer mit Koffern, Topcase, Tankrucksack und ggf noch Backpack (auf größeren Touren inkl. Zelt) unterwegs.
Was ich letztendlich in das Tankfach stecke und wie oft ich da dran muss, muss ich noch ausprobieren.
Ich finde es halt unpraktisch, an der Mautstelle Motorrad aus, Schlüssel abziehen, Fach öffnen, Feldbeutel raus, zahlen, Geldbeutel wieder rein, Schlüssel ins Zündschloß, starten, weiterfahren. Da fände ich einen TRS praktischer.
Wir machen gerne mal Strecke bis Genua, und nutzen dafür die italienische AB.
Edit: Generell kommt es aber ja immer auf Deinen persönlichen Reisestil und Deine Ansprüche an.
Ich kenne Leute, die mit einem Packsack ohne Koffer 3 Wochen auf Campingurlaub gehen.
Wenn die selben Leute im Hotel übernachten, dann reicht ein normaler kleiner Rucksack auf dem Sozius festgeschnallt.
Keine Ahnung, wie die das machen (und trotzdem Klamotten, Schuhe und alles dabei haben).Wenn man campt und ggf nch "Küche" mitnimmt, braucht man natürlich wieder mehr Platz - hängt aber auch davon ab, wieviel man wiederum in die Campingausstattung investiert. Je kleiner, je teurer.
Oben erwähnte Freunde haben nur eine Campingdecke und kochen nicht, sondern picknicken eher. Wir haben dagegen Kocher, Töpfe, Geschirr, Besteck, Mokkakocher, Tisch, Stühle dabei...
-
Hummel, Hummel... Trostbrücke Hamburg
-
Vielleicht wäre erstmla wichtig: Wo und wie willst Du reisen?
Auf Straßen an den Gardasee, über Schotterwege in den Hochalpen, oder nach Marocco?
das Fahrwerk kann man "Gegen Einwurf kleiner Münzen" sogar bei Touratech pimpen lassen - ist aber für den gardasee etwas oversized.
Ich reise auch gerne und bin derzeit am Aufrüsten meiner NC (letzte Woche erst gekauft).
Bisher ist die Ausstattung ähnlich wie bei Deiner.Geplant habe ich noch Unterfahrschutz und Kühlerschutz (da ich auch gerne unbefestigt unterwegs bin). Außerdem sollen noch vorne und hinten Schutzbleche an die ABS-Sensoren und ggf Kettenschutz UNTER der Kette.
Innenkotflügel hinten und Kotflügelverlängerung vorne sind schon dran. Sturzbügel fehlt in deiner Auflistung - würde ich je nach Reiseziel/Straßen auch einplanen.
Ich möchte dann noch wieder einen Tankrucksack, trotz "Kofferraum". Für Mautstellen finde ich das praktischer.
Achja.. Kettenöl wäre bei vielen km auch ganz sinnvoll.
-
Meine NC steht jetzt erst seit einer Woche in der Garage und ich kann noch nicht viel dazu sagen.
Fahr sie beim Händler Probe und schau einfach, ob der Funke überspringt,
Ich bin sie beim Gebrauchtfahrzeughändler gefahren und habe dann aber eine von privat (besserer zustand, bessere Ausstattung) genommen.
-
Wäre interessant, wie das klappt, wie das mit Zoll aussieht usw.
-
Ich hab jetzt noch gefunden:
http://www.motorrad-planet.com…__X_DCT_Silber.4941d5250/
(Anfrage wegen Hauptständer läuft)Rückantwotz von SW.Motech - Das soll passen:
http://shop.sw-motech.com/lsho…he--MSS.01.151.10100,.htmWahrscheinlich hilf echt nur: Bestellen und ranhalten, um zu sehen, ob es passt.
-
-
Очень красиво. Я не говорю по-русски. Это трудно.
Wo sitzen die? Ahja.. Украина .. Ukraine... hast Du da schon mal selbst was bestellt?
Das ist aber für Schaltgetriebe.
-
Wenn ich das richtig sehe, für DCT müsste es dieser hier sein.
Dann aber ohne Hauptständer.. knurr...