Aber man darf sich auch gerne an seinem Motorrad auskennen, ohne daß man selber dran rumfummelt.
Lieber RobbyNCX - wenn Deine NC neue Schühchen bekommt, nimm Dir doch die Zeit und schau zu.
Aber man darf sich auch gerne an seinem Motorrad auskennen, ohne daß man selber dran rumfummelt.
Lieber RobbyNCX - wenn Deine NC neue Schühchen bekommt, nimm Dir doch die Zeit und schau zu.
Das ist im Prinzip eine ganz lange Schraube.
Dort wo Du den Sechskant siehst, wird ein Sechskantschlüssel gesteckt und dann rausgeschraubt.
Auf der andern Seite schaust Du sozusagen auf das Ende der Schraube
So sieht sowas ausgebaut aus:
http://www.kfm-motorraeder.de/…p/bmw/bmw_36318526446.jpg
Links wäre nun der Sechskant, und rechts wäre das massive, geschlossene Ende.
Oui, monsieur. Faites votre jeu!
Du bist auf der falschen seite des Kanals. Nicht Irland/GB, aber die Richtung stimmt.
Zitat von Dr.DooomAlles anzeigenAlso grundsätzlich würde mich mal interessieren ob die Federn (gibts ja z.B. von Touratech) groß was ändern?
Lies Dich mal auf der TT-Webseite ein, oder schreib denen alternative eine eMail.
Oder, wenn Du Zeit hast, dann warte zwei Wochen. Dnan bin ich eh bei TT zum Frühöingsfest. Vielleicht finde ich jemanden, den ich befragen kann.
Zitat von Dr.DooomAlles anzeigenDas Topcase wackelt halt bei schlechtem Belag merkbar und macht auch nicht den Eindruck als würde es ne Buckelpiste mitmachen.
Ich hab schon nervig klappernde Topcases einfach mit Dichtungsklebeband unterklebt. So daß das TC einfach straffer und ohne Spiel in der Halterung sitzt. Kann mal heut Abend schauen, wie das Zeugs heißt, das ich für sowas verwende.
Auch nicht. Aber Norden ist gut.
Die Steigerung zu Handprotektroen wären Handstulpen.
Hab ich zuhause liegen und nie genutzt. Wenn es SO kalt ist, dann bleibt die Lille zuhause!
Okay.. erwischt hat es mich auch schon (im Frühjahr oder Herbst, auf dem Weg in den Süden) - aber dann liegen die Stulpen eh zuhause.
Für die Knie? Kniedecke!
Mir hat da bisher noch die Regenhose gereicht. drunter natürlich lange Skiunterhose, Motorardhose mit Thermofutter. Michelinmännchen, aber erträglich.
Nein.