Beiträge von Lille

Aber man darf sich auch gerne an seinem Motorrad auskennen, ohne daß man selber dran rumfummelt. :lol:

Lieber RobbyNCX - wenn Deine NC neue Schühchen bekommt, nimm Dir doch die Zeit und schau zu.

Juhu! - Wir kommen der Sache näher. :clap:

Als Tipp hier das wohl wichtigste Verkehrsmittel der Stadt. :dance: Kostenlos übrigens.

Auf den ersten Blick ist Cherbourg nicht weit, auf der Straße sind es aber auch 3,5h

Lies Dich mal auf der TT-Webseite ein, oder schreib denen alternative eine eMail.

Oder, wenn Du Zeit hast, dann warte zwei Wochen. Dnan bin ich eh bei TT zum Frühöingsfest. Vielleicht finde ich jemanden, den ich befragen kann.

Ich hab schon nervig klappernde Topcases einfach mit Dichtungsklebeband unterklebt. So daß das TC einfach straffer und ohne Spiel in der Halterung sitzt. Kann mal heut Abend schauen, wie das Zeugs heißt, das ich für sowas verwende.

Die Steigerung zu Handprotektroen wären Handstulpen. :lol:

Hab ich zuhause liegen und nie genutzt. Wenn es SO kalt ist, dann bleibt die Lille zuhause! ;)
    Okay.. erwischt hat es mich auch schon (im Frühjahr oder Herbst, auf dem Weg in den Süden) - aber dann liegen die Stulpen eh zuhause. :doh:

Für die Knie? Kniedecke! :lol:
    Mir hat da bisher noch die Regenhose gereicht. drunter natürlich lange Skiunterhose, Motorardhose mit Thermofutter. Michelinmännchen, aber erträglich.