Beiträge von Lille

Heute durfte ich die XD auch das erste Mal füttern. Der letzte Balken blinkte und auf dem Display stand 0,0L :shock: Also schnell ein paar hundert Meter weiter an die Aral. Wusste ja nicht, ob es die 5km bis zur freien Tankstelle noch schafft (die 1-2 Cent pro Liter bringen mich jetzt nedd um).

Und dann gingen auch gerade mal 10,x Liter rein. :shock:

Normalerweise legt immer mein Mann mit dem Gespann die Tankintervalle fest. Aber diesesmal war die NC früher dran (gleiche Fahrtstrecken, zusammen gefahren) :think:

Hallihallo,

ich hab leider nur Anleitungen für Integra und S gefunden, aber nicht für die X. Ich glaube im Steckdosen-Thread gibt es einen Link, der leider ins Web-Nirwana führt.

GIbt es ggf noch eine andere Anleitung oder einen Thread dazu?

Also wir haben die vermaledeite Verkleidung runter... :clap: Aber ich würde sagen, 1 Stunde waren wir beschäftigt mit kucken und vorsichtigem Probieren. Mann, Mann, Mann.. was eine Bastelei und tausend Clipse. :roll:

Die Schale des Helmfachs hat ein Loch bekommen und die Steckdose ist drin. Morgen geht's dann zusammen mit dem Navi ans Anschließen-

Mir graust schon davor, das alles wieder zusammenzubasteln. Hoffe mal, da bleibt nix übrig. :lol:

Vogesen, Schwarzwald, Jura kombiniert? Ggf noch weiter Richtung Berner Oberland?

Och.. 7 Tage Zeit und nur zu zweit? Da kann man echt viel draus machen? :roll:

Wie fix willst Du denn planen? Ich bin schon losgefahren und wusste am Vorabend noch nicht mal wohin. Am Tag davor war ich noch gedanklich in Mailand, dann gab's einen Wintereinbruch und der Gotthard war zu. Na gut, dann Jura - am nächsten Morgen auch schneebedeckt.
    Also spontan noch morgens nach dem Aufstehen eine Tour von 1200km geklöppelt und 4 Tage in Pflanz, Hunsrück, Siegerland, Sauerland, ... unterwegs gewesen.

Was ich damit sagen will: Blick zum Himmel und dann spontan entscheiden, in welche Himmelsrichtung es geht.

Zu zweit kann man das gut machen. :dance:

Willst Du ein festes Quartier und von dort aus SternfärmigTouren fahren? Oder soll es eine Rundreise mit täglichem Bettenwechsel werden?

Wir sind letztes Jahr mit täglichem Bettenwechsel in einer Tour bis Genua gefahren und haben dann eine Rundreise durch Appenin, Cinqueterre, Toskana und Abruzzen gemacht. Das war Ende April / Anfang Mai und es war schon warm genug.

Ende April waren wir in den Seealpen, Anreise über drei Tage, drei Tage vor Ort (Barcelonette) und zwei Tage wieder zurück. Großteil der Pässe hatten aus. col de la Bonette machte gerade auf, und der Petite St.Bernard machte gerade an dem Tag auf, als wir auf dem Heimweg drüber wollten. Col de Madeleine war leider noch zu (erdrutsch glaube ich), weswegen wir einen größeren Umweg fahren mussten.

Gibt's eigentlich jemand, der im 100.000km-Club ist, und im Mai zum Treffen ins Allgäu fährt? :dance:

Mit der Kawa hab ich's voll, mit der Honda fange ich ja erst an:

Zulassung: 03/2014
    Aktueller Stand: 7700km :roll: Da ist noch Platz nach oben :lol:

Oh - Du brauchst nicht mich unterstützen! - Denn "konsequentes Ausweisen" (in der Land der Vorfahren? Oder wo willst Du einen 52jährigen Briten mit britischem Pass sonst hin ausweisen?) ist NICHT meine Lösung! :snooty:

Ich habe auch keine Lösung parat - und schon gar keine einfach!

"Alle ausweisen, die nicht blond und blauäugig sind" geht in eine Richtung, die ich ganz sicher nicht gut heiße! :naughty:

Traurig finde ich, daß erst gefragt wird "War es ein Moslem", bevor auch nur ein Wort des Mitgefühls oder der Anteilnahme geäußert wird. :|

So - genug Politik! - Aus solchen Thread halte ich mich normalerweise in Foren raus. Kostet nur Nerven.

Dann ist es aber schon zu spät, weil nach dem Attentat.

Die Frage ist, wie man Attentate verhindert, wenn die Täter schon seit 20, 30 Jahren da sind.