Das Gute liegt viel näher... ![]()
Beiträge von Lille
-
-
Die 4,0L hochzählen würde ich jetzt nicht auf Anhieb austesten. Aber gut zu wissen, daß ich zumindest 2,0L entspannt noch weiterfahren und eine Tanke suchen kann. Muss ich mich mal rantasten.
Zitat von alpriderAlles anzeigenso soo,
..
.... 
Learning by Driving.

Zum Glück hat der Vorbesitzer das Handbuch rausgenommen und mir mit den Unterlagen mitgegeben. Denn da unten in dem Helmfach hätte ich das nie gesucht...
Steht sicher im HAndbuch, daß da unten ist, oder? -
Tipp: Frankreich.
Zweiter Tipp: SO sieht den kein Motorradfahrer - es sei denn, er lässt sein Motorrad stehen.
-
Zitat von Frank 128Alles anzeigen
Lille. Die 0,0 ist nicht der Tankinhalt. Es wird von jetzt an hochgezählt wie viel du ab 0,0l verbrauchst hast. Bei 4,0 dürfte dann langsam leer sein. Auch die km Anzeige zeigt jetzt nicht mehr die Gesamtkilometer an sondern die ab jetzt auf Reserve gefahrenen km.
Achso. Wenn das also bei 4,0 Liter Rest angezeigt wird, dann hätte ich theoretisch noch Zeit zu Tanken, wenn 4,0 angezeigt wird?
Hab mich bis jetzt noch nicht mit der Bedienungsanleitung beschäftigt
Muss ich jetzt aber, nachdem ich gestern die Batterie abgeklemmt hatte und nun die Uhr nicht mehr stimmt. -
Ich fahr da immer direkt hin, wenn ich was brauche
15 Minuten. 
-
Heute durfte ich die XD auch das erste Mal füttern. Der letzte Balken blinkte und auf dem Display stand 0,0L
Also schnell ein paar hundert Meter weiter an die Aral. Wusste ja nicht, ob es die 5km bis zur freien Tankstelle noch schafft (die 1-2 Cent pro Liter bringen mich jetzt nedd um).Und dann gingen auch gerade mal 10,x Liter rein.

Normalerweise legt immer mein Mann mit dem Gespann die Tankintervalle fest. Aber diesesmal war die NC früher dran (gleiche Fahrtstrecken, zusammen gefahren)

-
Nö - Schrauben waren doch fast alle gleich. Vorne war eine Kreuzschlitz. Und ich glaube, noch irgendwo eine zwiete. Aber sonst waren alle Inbus, alle die selbe Größe.
-
Hallihallo,
ich hab leider nur Anleitungen für Integra und S gefunden, aber nicht für die X. Ich glaube im Steckdosen-Thread gibt es einen Link, der leider ins Web-Nirwana führt.
GIbt es ggf noch eine andere Anleitung oder einen Thread dazu?
Also wir haben die vermaledeite Verkleidung runter...
Aber ich würde sagen, 1 Stunde waren wir beschäftigt mit kucken und vorsichtigem Probieren. Mann, Mann, Mann.. was eine Bastelei und tausend Clipse. 
Die Schale des Helmfachs hat ein Loch bekommen und die Steckdose ist drin. Morgen geht's dann zusammen mit dem Navi ans Anschließen-
Mir graust schon davor, das alles wieder zusammenzubasteln. Hoffe mal, da bleibt nix übrig.

-
Vogesen, Schwarzwald, Jura kombiniert? Ggf noch weiter Richtung Berner Oberland?
Och.. 7 Tage Zeit und nur zu zweit? Da kann man echt viel draus machen?

Wie fix willst Du denn planen? Ich bin schon losgefahren und wusste am Vorabend noch nicht mal wohin. Am Tag davor war ich noch gedanklich in Mailand, dann gab's einen Wintereinbruch und der Gotthard war zu. Na gut, dann Jura - am nächsten Morgen auch schneebedeckt.
Also spontan noch morgens nach dem Aufstehen eine Tour von 1200km geklöppelt und 4 Tage in Pflanz, Hunsrück, Siegerland, Sauerland, ... unterwegs gewesen.Was ich damit sagen will: Blick zum Himmel und dann spontan entscheiden, in welche Himmelsrichtung es geht.
Zu zweit kann man das gut machen.

-
Naja - entweder dann wohl Koffer- und Topkäseträger von Guvi, Topkäse behalten und Trekker dazu kaufen.
Oder den jetzigen SW-Motec-Träger inkl. Givi-Topkäse behalten, dazu SW-Motec-Träger und SW-Moteckoffer.
Müsstest mal durchrechnen.