Mein Mann wollte gestern um 21 Uhr ins Bett - hab ihm dann auch erklärt, daß es erst 20 Uhr ist und er das echt nicht bringen kann (Nein - ICH wollte nicht mit
)
Beiträge von Lille
-
-
Das wurde ja mal eingeführt, um in den Fabriken morgens/abends Strom zu sparen.
Aber wo gibt es heutzutage Firmen, bei denen tagsüber KEIN Licht brennt?

Bei uns sind es höchstens ein paar Räume (Toiletten, Flure), die über Bewegungssensoren laufen. Aber ansonsten sind alle Hallen beleuchtet und die Arbeitsplätze selbst ggf noch mit zusätzlichen Schreibtisch-Lampen.
-
*nachkuck*
Jepp - Route des Crete führt auch da drüber.
Anmerkung: Die Route des Crete führt über diesen Col, aber in dem Foto ist NICHT die Route des Crete sichtbar. Das ist die Straße, die sie auf dem Col kreuz, vielleicht 200m daneben.
-
Jepp - Vogesen. Und nun bräuchten wir noch den Col - dann verrate ich auch, von wo das aufgenommen wurde.

-
Die Sommerzeit finde ich besser - und die dürfte auch gerne das ganze Jahr gelten! die Stunde mehr Licht am Abend kann man nutzen. Die Stunde am morgen bringt mir persönlich wenig. Ob ich nun im hellen oder im Dunkeln zur Arbeit fahre, ist mir eigentlich gleich. Jetzt fängt's ja eh schon an zu dämmern und ich denke, bis 7 Uhr dürfte es schon recht hell sein. Reicht.
Die Umstellung schlaucht mich vor allem im Frühjahr. Ich hab dieses Jahr extra schon 2 Wochen vor der Umstellung angefangen, und hab meinen Wecker stückchenweise auf fünf Uhr vorgestellt. Mit dem Ergebnis, daß ich letzte Woche halt immer schon um 21 Uhr abends ins Bettchen gegangen bin.
Heute früh um 5:30 nach Sommerzeit raus. Geht so einigermaßen...
-
Das Gute liegt viel näher...

-
Die 4,0L hochzählen würde ich jetzt nicht auf Anhieb austesten. Aber gut zu wissen, daß ich zumindest 2,0L entspannt noch weiterfahren und eine Tanke suchen kann. Muss ich mich mal rantasten.
Zitat von alpriderAlles anzeigenso soo,
..
.... 
Learning by Driving.

Zum Glück hat der Vorbesitzer das Handbuch rausgenommen und mir mit den Unterlagen mitgegeben. Denn da unten in dem Helmfach hätte ich das nie gesucht...
Steht sicher im HAndbuch, daß da unten ist, oder? -
Tipp: Frankreich.
Zweiter Tipp: SO sieht den kein Motorradfahrer - es sei denn, er lässt sein Motorrad stehen.
-
Zitat von Frank 128Alles anzeigen
Lille. Die 0,0 ist nicht der Tankinhalt. Es wird von jetzt an hochgezählt wie viel du ab 0,0l verbrauchst hast. Bei 4,0 dürfte dann langsam leer sein. Auch die km Anzeige zeigt jetzt nicht mehr die Gesamtkilometer an sondern die ab jetzt auf Reserve gefahrenen km.
Achso. Wenn das also bei 4,0 Liter Rest angezeigt wird, dann hätte ich theoretisch noch Zeit zu Tanken, wenn 4,0 angezeigt wird?
Hab mich bis jetzt noch nicht mit der Bedienungsanleitung beschäftigt
Muss ich jetzt aber, nachdem ich gestern die Batterie abgeklemmt hatte und nun die Uhr nicht mehr stimmt. -
Ich fahr da immer direkt hin, wenn ich was brauche
15 Minuten.