Beiträge von Lille

Ich bin ein Enuma-Fan. Die Schraubschlösser bekommt man problemlos mit normalem Werkzeug fest.

An der Versys hat die Kette jetzt 40.000km und noch keine nennenswerte Längung erkennbar.

Hab gestern mal den Ölstand kontrolliert und der steht am unteren Strich. Würde also wohl ein Schwupp Öl nicht schaden - oder?

Ich hab das hier zuhause:

Kann ich das zum Auffüllen verwenden? Ich weiß nicht, was aktuell drin ist. Im Handbuch steht 10W30. Aber sowas findet sich in meiner Schrauberhöhle nicht. Müsste ich erst kaufen. 10W40 habe ich sicher noch 20 Liter rumstehen... :D

Ich vermute, daß bei vielen die Entscheidung zur NC-DCT genau so ablief wie bei mir:

"Ich suche ein Motorrad mit Automatik.. es sollte bezahlbar sein... es sollte solide sein" - dabei kam dann eben die NC raus.

Reine Kopfentscheidung. :roll:

Die Geometrie des Fahrwerks ändert sich ja nicht. Ggf Dein persönlicher Winkel, wie Du auf das Motorrad einwirkst.

Weswegen willst Du es denn höher legen? Bist Du (zu) groß?

Ich hadere auch mit der Überlegung, bin mir aber unschlüssig. Im normalen Fahrbetrieb passt der Lenker. Aber im Stehen ist der Lenker etwas zu tief (oder die Arme zu kurz :lol: 9