Ich überlege mir immer, wieviele km diese Krawallbrüder im Jahr fahren, oder wieviele km am Stück. Werden wohl nicht so viele sein... 
Für mich sind deshalb solche Typen keine Motorradfahrer, allenfalls Motorradbesitzer (und Kaffeetourenfahrer) - So! 
"Ich bin noch nie auf eine Streckensperrung gestoßen" - vielleicht mal die eigene Hausstrecke verlassen? 
Ich fahre gerne lange - und weit. Mich stört dort unnötiger und übermäsiger Lärm meines Reisegerätes und ich bin froh, wenn ich abends eben keine krachbedingten Kopfschmerzen habe.
Am besten sind ja immer noch die Motorradfahrer, die mit Krachtüte - und Ohrstöpsel - fahren. "Mir ist es zu laut, aber meine Umwelt muss sich den Krach anhören" 
Ich kenne viele Streckensperrungen - weil sie auf meinen Reiserouten liegen. Als Nicht-Kaffeefahrer, sondern als Reisender ist es extrem nervig, wenn gesperrte Strecken aus einer 350km-Tout eine 400km-Tour machen, weil man als Nicht-Einheimischer auch zu Umwegen gezwungen wird. Da will man eineinziges Mal die strecke fahren, um von A nach B zu kommen, und dann haben andere Motorradfahrer/besitzer schon dafür gesorgt, daß ich DA nicht mehr lang komme. 
(ja - ich kenne auch drei Streckensperrungen hier in der Gegend, eine lärmbedingte, zwei unfallbedingte)