Es zog uns weiter gen Westen, Richtung Küste.

Manchmal könnte man alle 2km anhalten, um zu fotografieren...

43 Grad im Schatten - und dann plötzlich ein Schild am Straßenrand:

Ein Natur-Thermalbad, für das man dann nur Parkgebühr (je Motorrad umgerechnet 37 Cents) zahlen musste.

Weiter geht's, in Richtung Westen.

Unterwegs dann der einzige "Unfall" - genau genommen ein Umfaller wegen unklarer Parkverhältnisse. Mein Mann hält an, ich halte an, will vorbeifahren, fahre an, mein Mann fährt an und will wenden. Fußbremse reichte nicht mehr, und Handbremse war die falsche Reaktion. Klassiker halt...
Nicht viel passiert - der Koffer hat's abgefangen. An der NC war gar nichts, und am Koffer nur die Unterseite angeschrammt. Dabei ist dann vom Schließzylinder, der den Koffer am Träger sichert, eine Nase abgebrochen. Ersatz ist bestellt - kostet 17€.

Als ich umgekippt war, kamen auch sofort hilfsbereite Menschen und haben sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Generell sind die Balkanbewohner und auch die Albaner exrem freundlich - und sprechen alle größtenteils ganz brauchbares Englisch. 
Der Koffer wurde ohne Schloß wieder rangeklemmt, und mit Rock-Straps gesichert. Man merke sich: Immer Rock-Straps mitnehmen. Man weiß nie, wozu es git ist. 
Und wofür den Schlamassel? Um ein Foto von einem nicht mehr vorhandenen See zu machen:

Zum Seelenausgleich gab's dafür noch Baden und Sonnenuntergang an der Adria.