Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

    Kann mir bitte jemand erklären, was hier abgeht ?
    Ständig wird man auf zwei andere NC-Foren verwiesen, wenn man sich die Post's dort dann liest, sind kaum interessante oder neue Themen dabei, es wird nur über diese Forum geschimpft und gelästert, ...
    Ich bin schon der Meinung, dass in diesem Forum interessante Themen behandelt werden, dass man zu technischen Fragen grossteils gute Antworten bekommt, ..
    Ja, ich lese gerne in diesem Forum, auch ohne angemeldet zu sein.
    Und mir ist auch klar, dass es, wie in vielen anderen Foren, Mitglieder gibt, die gute und interessante Information geben, und manche, die halt glauben, sie müssen alles noch besser wissen, aber das ist halt so bei Diskusionen, man muss sich selber die für einem wichtige Antwort herausfiltern.
    In diesem Sinne wünsche ich mir schon, dass dieses Forum nicht einfach stirbt, sondern weiterhin von vielen Mitgliedern aktiv betrieben und gelebt wird.
    Rudi

    Kann mir bitte jemand erklären, was hier abgeht ?
    Ständig wird man auf zwei andere NC-Foren verwiesen, wenn man sich die Post's dort dann liest, sind kaum interessante oder neue Themen dabei, es wird nur über diese Forum geschimpft und gelästert, ...
    Ich bin schon der Meinung, dass in diesem Forum interessante Themen behandelt werden, dass man zu technischen Fragen grossteils gute Antworten bekommt, ..
    Ja, ich lese gerne in diesem Forum, auch ohne angemeldet zu sein.
    Und mir ist auch klar, dass es, wie in vielen anderen Foren, Mitglieder gibt, die gute und interessante Information geben, und manche, die halt glauben, sie müssen alles noch besser wissen, aber das ist halt so bei Diskusionen, man muss sich selber die für einem wichtige Antwort herausfiltern.
    In diesem Sinne wünsche ich mir schon, dass dieses Forum nicht einfach stirbt, sondern weiterhin von vielen Mitgliedern aktiv betrieben und gelebt wird.
    Rudi


    Oh, kann diesen Post jemand auf Allgemein verschieben, falsche Rubrik erwischt


    Ja, so sind wir mit 16 auch herumgefahren (50ccm Moperl),und auch so manchen Sturz hingelegt, aber jetzt, über 35 Jahre später - zu kalt, zu rutschig, zu gefährlich, .......😉😀😂😁😊 zu alt, ....


    Wenn die Maisernte beginnt, ist der Spaß vorbei, Anfang Oktober stillgelegt, hätt mich dann schon noch ein paar mal in den A.... beißen können, aber was soll's.


    Rudi

    Hallo, ...
    habe vorige Woche neue Reifen bekommen,
    vorher waren die Bridgestone BT021 drauf (wurden beim Kauf neu montiert), Laufleistung vorne und hinten gut 8000 km (bin die letzten paar hundert km schon mit schlechtem Gewissen gefahren),
    habe jetzt den Conti Road Attack 2 EVO gekauft,
    Profiltiefe neu vorne 4,5 mm, hinten ca. 7 mm
    kann schon nach knapp 100 km sagen - kein Vergleich zum BT021, RA 2 EVO fährt einfach angenehmer, ruhiger, geht williger in die Kurve, ... hätte nie gedacht, dass beim Reifen solche Unterschiede sind, ...


    Rudi

    vielleicht dickere Griffe (hat mit letzteren schon jemand Erfahrungen gesammelt?)[/quote]


    Hab mir bei Tante L...... die Moosgummigriffe (ca. € 10,-) gekauft und nur die Moosgummis (ohne Kunststoffinnenteil) über die Seriengriffe mit ein bisschen Seife drüber gezogen.

    Hallo,
    ähnliches ist mir diese Woche passiert - mir begegnet ein Motorradfahrer, ich hebe die Finger zum Gruß, denke mir, irgendwie ein eigenartiges Motorrad, im Vorbeifahren sehe ich, ein POLIZEIMOTORRAD !!!! :D :geek:
    Frage an das Forum, war das -
    - ein unverzeihlicher Fehler ?
    - Idiot, die Polizei grüssen nur Idioten ?
    -warum nicht, ist auch ein Motorradfahrer, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat ?
    - cool, gerade die Polizei soll man grüssen, können auch nette Leute dabei sein ?
    - höchste Auszeichnung, die Coolness haben nur wenige ?
    ........


    Rudi


    Lieber Ishigaki-kun!
    Ich wünsche dir, dass du einmal aus Versehen dein Urlaubsquartier entlang einer Strecke buchst, auf der viele Motorradfahrer ihre verlorenen db-eater suchen. Vielleicht setzt dann auch bei dir ein Umdenken bzgl. sinn- und hirnentleerten Lärm ein.


    Mache lernens nie, ....


    Rudi