NC 700 X BJ 2012 und NC 750 X BJ 2014 haben die gleichen Abstand der Bohrungen im Windschild,
habe selber ein ERMAX-Windschild von der NC 700 X auf meine NC 750 X aufgebaut
Rudi
NC 700 X BJ 2012 und NC 750 X BJ 2014 haben die gleichen Abstand der Bohrungen im Windschild,
habe selber ein ERMAX-Windschild von der NC 700 X auf meine NC 750 X aufgebaut
Rudi
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die Frage lautete :
[b]Es geht darum das sich ein Motorrad anhören sollte wie ein Motorrad.
gruss
OK, wieder einer, der glaubt, dann wird der SCHW... länger, ……….
und die Streckensperrungen werden mehr, …..
kein weiterer Kommentar
Rudi
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Wenn der Ösi 22.000 und der Münsterländer 94.000 km schafft, ist evtl. die Topgraphie schuld.
Herzlichst,
Pietzt
He, stop !!!!
ich bin kein Ösi, und du kein "Pifke"
Gruß Rudi
Hallo,
habe jetzt bei 22 000 km die vorderen Beläge tauschen lassen (waren komplett am Ende),
€ 82,- inkl. Arbeit
wie man 94 000 mit einer Garnitur schafft, ????
Gruß Rudi
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Ich verkaufe ihn, da meine Tochter jetzt mitfährt und ich nicht weiß wie sie die Lautstärke empfindet. Sie meckert zwar nicht, aber ist auch noch klein und ich will ihr Gehör nicht ruinieren.
Ich habe jetzt einen etwas ruhigeren dran.
Also, einfach genial, diese Argumentation - der eigenen Tochter möchte man den Lärm nicht zumuten, aber die Anwohner der Straßen, auf denen man gefahren ist, sind einem egal.
LG Rudi
Hallo Elmar,
also, meine NC ist BJ 2014, ob das mit BJ 2016 noch gleich ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe meine Stromversorgung folgendermaßen angeschlossen.
Im Sicherungskasten (neben Batterie) auf dem freien Steckplatz ein Relais und eine Sicherung 7,5 A eingesteckt - Bild1
Links unter der Verkleidung (Lenker ganz rechts einschlagen) ist der Optionsstecker-B,
Kabelbinder vorsichtig abgezwickt, damit man den Stecker etwas nach ober drehen kann
dann den Verschlusspfropfen des Steckers entfernt, an den Kabeln der Steckdose kleine Kabelschuhe aufgelötet, und diese (vorher die Steckdose im Helmfach einbauen und Kabel verlegen) auf die Stecklitzen im Optionsstecker aufgesteckt, damit das ganze vor Feuchtigkeit und Erschütterungen, ... geschützt ist, mit Heißkleber verklebt, anschließend den Optionsstecker und die Kabeln mit Kabelbinder ordentlich befestigt - Bild2
Steckdose im Helmfach auf rechter Seite eingebaut, man braucht nur den oberen Verkleidungsteil (eine Schraube auf Bild und ein Verkleidungsklips neben Gabelholm entfernen und dann den Verkleidungsteil nach hinten wegziehen) abbauen, dann kann man ins Helmfach von innen die Bohrung reinbohren und mit langen Fingern die Steckdose einbauen - Bild3
Ich hoffe, ich konnte helfen
Rudi
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......weil ich meine X-ADV gegen eine 2017ener Afrika Twin mit DCT mit 0 km und 25% unter UVP eintausche. Da konnte ich nicht nein sagen.
Wünsche Euch allzeit gute und sichere Fahrt.
Manni 98
Schätze, man wird dich dann da finden
https://trueadventure.de/forum/app.php/portal
Rudi
Hallo,
Dem Bild nach zu urteilen, dürfte das von oben dort hin getropft sein - meine Vermutung -
a) hattest du einmal etwas im Helmfach, das da herunter getropft sein könnte ?
b) Batteriesäure ? kontrolliere die Batterie, ob diese OK ist,
c) hm, keine Ahnung, .....
LG Rudi
Bordsteckdose - also, ich hab meine (NC 750 X BJ 2014) im Helmfach eingebaut, ähnlich wie Originalsteckdose, nur auf der rechten Seite, weil da kommt man leiter ran. Hab nur die obere Abdeckung der Seitenverkleidung abgebaut. Man braucht dann zwar noch lange Finger, aber es geht, ...
Stromabnahme beim Optionsstecker B Links unter der vorderen Seitenverkleidung, da braucht man nix abbauen, nur wieder die langen Finger.
Im Sicherungskasten auf dem freien Steckplatz das Relais und Sicherung eingesteckt, fertig.
Rudi
Hallo,
also, bei einem 16 Jahre altem Reifen würde ich selbst bei einem 50 ccm Moped keine Minute überlegen - weg damit und was neues drauf, .... aber man kann sich auch kaputt sparen ...
Rudi