Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

Hallo,

Ich habe auf meiner NC die Givi Seitenkofferträger PLX 1146 montiert. Dazu die Seitenkoffer von Givi V35,

Das Haltesystem ist bei diesen Koffern das Monokey Side,.....

Da diese Koffer doch etwas breit sind, überlege ich, ob ich mir zusätzlich für kleinere Ausfahrten z.B. Koffer mit ca. 20 l besorgen soll.

Kann mir jemand sagen, ob es zum Trägersystem Givi Monokey Side Koffer in der Größe von etwa 20 l gibt ? Oder gibt es hier nur die Koffer Givi bzw. Kappa V33 / V35 oder jetzt neu V37 ?

Danke im Voraus,

Rudi

Hallo,...

also ich hatte bei meiner NC BJ 2014 als ersten den

Brightstone drauf, war ganz und gar nicht zufrieden, ca 8000 km, dann den

Conti RA 2 Evo, bisher der beste Reifen, Top Handlig, Grip bis zum Fußrasten,... ca. 9000 km, angenehm zu fahren, dann den

Conti RA 2 (ohne Evo - hat mich Händler ein bisschen überrumpelt), auch sehr gut, aber nicht so wie der Evo, und nur 6000 km, dann den

Michelin RoadPilot 4, gutes Handling, schmiert aber bei starker Schräge weg, hat mich einige Male erschreckt,, ... nach 6000 km aber wegen Unfall das Motorrad verkauft

jetzt auf der NC BJ 2019 ist der Michelin Pilot 5 drauf, Grip und Handling OK, ..... aber ich weiß nicht,.... als nächstes wird es entweder der

Conti RA 3 oder TA 3 werden,

Hallo Bat-Bike,....

willkommen hier im Forum, ....:boywink::girlwink:

wird wahrscheinlich eine zeitliche Entscheidung werden,.....

BJ 2020 und älter sind am Gebrauchtmarkt erhältlich und kurzfristig verfügbar,... - je nach dem, was man genau wünscht, oder etwas flexibel ist, .... und deine AT hast du ja schon abgegeben,....

was man bei den neuen 2021er derzeit so eher hört, kommen die ersten jetzt bei den Händlern an,...... und das werden dann die Vorführer werden bzw. für Kunden, die schon früher geordert haben, ..... aber viel Spaß bei der Suche und Entscheidung,

LG Rudi

Danke für die Wünsche,....

Ja, ist die, die ich mir kurz nach dem Unfall angesehen habe,....

Mit Kofferträger GIVI, Hauptstädten und Schutzengel,...

In der Zwischenzeit wieder Cobrra Nemo montiert, Steckdose für Navi kommt noch,....

Hallo Kinder, beruhigt euch wieder, jetzt kommt eh bald schönes Wetter, und dann dürft ihr wieder hinaus, könnt draußen spielen, .....

Zum Öl - ob 10W40 oder 10W30 wird bei der NC wahrscheinlich ziemlich egal sein, nur weiß ich aus Berichten hier im Forum, dass, wenn es bei der NC mit DCT Probleme beim Schalten gab, diese meist mit Ölwechel und Verwendung von 10W30 behoben waren,.... ich jedenfalls hab immer auf 10W30 bestanden und hatte nie Probleme (wobei ich nicht geprüft babe, ob die Werkstätte wirklich 10W30 verwendet).

LG Rudi

Na, nix Fahrer,

NC und Ableger sind halt einfach gute Mopperl, ..... mit so etwas gewinnt jeder, .... ;):D^^

wenn ich teilgenommen hätte (mit NC X), wäre ich "wahrscheinlich" mindestens zweiter geworden,..... oder so in etwa,... ;):D:/:/

LG Rudi

Hallo,

Na, dann, viel Spaß und gutes Gelingen,.... :)

Bei dieser Laufleistung - berichte bitte kurz, hattest du, außer den normalen Service Intervallen irgend welche Probleme, Reparaturen etc mit der NC, ....

Gratuliere dir zu den km-Leistungen jedes Jahr, .... :thumbup::thumbup:

Rudi