Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Spaß,... vielleicht berichtest du einmal, wie sich die neue so fährt,....
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Kleines Tierchen,.... hat dein
Läuse oder Flöhe,..... 

und wo sind die jetzt,... 
-
Wenn es eine BJ 2021er ist, wird es eh keine Diskussion sein - Honda Händler und Garantie,.... da würde ich gar nix herum experimentieren oder selber versuchen,....
-
-
Alles anzeigen
Hoffentlich kündigt sich da kein Defekt an...
.Nach 232 Kilometern 8,35 Liter nachgedankt, macht nach mehrmaligem Nachrechnen immer wieder rund
3,6 Liter/ 100 km.
Oder habe ich der Gefriertruhe zu sehr die
gegeben?Es grüßt
sin_vorsicht
Ja, ich würde mir schon Sorgen machen,... vorher immer unter 3 l, und jetzt soviel, wahrscheinlich ist den
eine ein bisschen heftigere Fahrweise gar nicht gewöhnt,... ist jetzt kurz vorm
..... (bei Menschen würde man Herzinfarkt sagen)
-
Bei BJ 2015 beginnt ab Reserve die km Anzeige den Reserveverbrauch anzuzeigen , .... beginnend eben mit 0,0 ..... aufsteigend,... bis so ca. 3,1 (= Verbrauch der verfügbaren Reservemenge), ich hab spätestens bei 2,5 l eine Tankstelle gesucht,....
Wenn diese Anzeige einmal mehr als 3,5 anzeigen sollte, könnte es sein dass
a) Diese Reserveanzeige defekt ist,
oder
b) du das Motorrad seit mehr als 20 km auf der Suche nach einer Tankstelle durch die Gegend schiebst,.....

-
Wenn ich das so lese, blutet mir das Herz,... so knapp vorm 200k,.... aber ich kann die Entscheidung voll verstehen,... weil bei einem Fahrzeug mit dieser Laufleistung braucht man nicht mehr viel investieren,..... leider,...
Viel Spaß mit der neuen,...
-
Ja, Schade, dass es mit den 200 000 nix werden wird, .... aber knapp dran ist auch ok,... und fast 200k für ein
ist keine kleine Leistung, vor allem in relativ kurzer Zeit,.... berichte, wie du dich entschieden hast,....
-
-
DCT-Problem klingt eigenartig, vor allem, da es sich hier ja schon um die 750er handelt, aber irgendwie tippe ich auf das Problem, das es bei den 700ern gab, mit der abgerissen Schraube im Getriebe, .... und ich glaube, da ist der Reparatur-Aufwand nicht allzu groß.