Hallo Willy,
Danke für die Info,
das heißt aber auch, der vom X-ADV passt nicht, .... ?
Hallo Willy,
Danke für die Info,
das heißt aber auch, der vom X-ADV passt nicht, .... ?
Hallo, ….
hat jemand eine Ahnung, …
passt der Endtopf von einem X-ADV auf eine NC 750 X DCT BJ 2014 ???
Mir ist klar, Unterschied Euro 3 und Euro 4, …. gibt es da Probleme ?? vor allem Funktion, Motorleistung, ….
und ob dieser von den Abmessungen, Anbau, …. passt.
bzw. weiß jemand, ob der Endtopf von NC S oder X ab BJ 2016 an der NC X BJ 2014 passt ?
LG Rudi
Hallo ,Bernd,
Sicherung am roten Pluskabel --> deine Entscheidung, muss nicht dran sein, da der Blindstecker links unter der Verkleidung durch die Sicherung im Sicherungskasten abgesichert ist, ich hab das Kabel gekürzt und die Sicherung weggelassen (sonst müsste ich zwei Sicherungen prüfen, wenn es einmal nicht funzt, .... ), aber eben, wenn die dran bleibt, auch kein Problem, ist halt zwei mal abgesichert, ...
LG Rudi
siehe hier
Hab in einem anderen Thread beschrieben, wie ich meine Steckdose montiert habe, ...
mit Relais und Sicherung im Sicherungskasten, ist dann über Zündung geschaltet (Batterie wird nicht leergesaugt, ...) ähnlich wie Gerd_MG beschrieben, ...
wenn ich Batterie laden möchte/soll/muss, mache ich das während der Saison normal nicht, außer Batterie hat Defekt, und dann muss sie eh raus, ...
wäre mir zu riskant, bei einer Pause das Navi, ... angesteckt zu lassen und dann Startprobleme zu haben, .... weil mit DCT kann man das Möpl auch nicht anschieben, ...
Hallo, ...
also, bedenklich oder problematisch kommt mir das nicht vor,
aber vielleicht ein Tipp - mehr Kurven fahren, dann fährt sich der Reifen gleichmäßiger ab, ....
Hallo Winni,
gratuliere zur Laufleistung des Motorrades,
und auch zur allgemeinen km-Leistung, das ist keine Kleinigkeit mehr, ....
LG Rudi
Hallo, ....
ja, habe auch so einen daheim, Foto kann ich grad nicht machen, da Motorrad im Winterquartier ist, …. bringt aber nix, weil Tank wird trotzdem immer wieder leer, …. oder mache ich etwas falsch damit, ...
LG Rudi
Hallo,
hab den Schlauch einfach in eine Schlaufe gelegt, sieht man ganz gut auf den Fotos im anderen Thread, ….
Hallo,
also, ich hab den Öler seit dem Frühjahr, bin gut 6000 km damit gefahre, bin sehr zufrieden, Kette versaut nicht so wie mit Kettenspray (Staub bleibt nicht so kleben, ...)
Hab mir angewöhnt, alle 200 km zu drehen,
Ölbehälter hab ich links an der Fussrastenhalterung befestigt, Hab das in einem anderen Thread mit Fotos dokumentiert.
Wichtig - den Schlauch nicht kürzen, dann fliesst das Öl langsamer und verteilt sich besser auf der Kette.
Rudi
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum von einem Oberösterreicher, ... 😊☺
Rudi,
aus dem Raum Grieskirchen - Ried,