fleißig oanzahn,.... und km machen,...
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Alles anzeigen
Da ha ich mir etwas ganz einfaches gemacht,.... eine Gummimatte, ca 25 x 15 cm, mittels Kabelbinder befestigt, schützt das Federbein vor direkter Verschmutzung,...
-
In der Sendereihe alpha-retro des Senders BR-alpha wurden heute Beiträge mit Thema Motorrad aus 1981, 1969, 1975 gesendet. Wird morgen ab 21:50 wiederholt.
-
Hallo Macfak,
Ich habe deinen Link auch im Africa Twin Forum gepostet, ich hoffe, es passt für dich,.... sind ja auch Honda Fahrer und einige haben auch DCT,...
-
Perfekt, Link funktioniert, .....
Handbuch heruntergeladen,....
-
Ok, das wird ganz schön eingesaut,..... auch nicht die perfekte Lösung,....
Aber danke allen, die mir Tipps gegeben haben,..... werde das Problem einmal überschlafen,... und vielleicht auf die lange Bank schieben, ..... für kleine Touren hat die NC zum Glück das Helmfach,...
-
@d-mark
Die Kappa Koffer sind sind nur um ein paar mm schmäler als die von Givi,.... da ist mir nicht geholfen,....
@Nils
Ich habe die Givi V35,
Mit diesen bin ich sehr zufrieden, schließen perfekt, sind wasserdicht ,
Aber für kleinere Ausfahrten halt doch ein bisschen breit, daher die Überlegung, ob es etwas schmäleres gibt,
-
Ok, danke für die Rückmeldungen, ich habe es befürchtet,....
werde mir dann etwas anderes einfallen lassen müssen,....
vielleicht Satteltaschen auf die Träger, ..... mal überlegen,....
-
Hallo NCX,....
Danke für deine Info,.....
Ja, die Entscheidungsfreiheit hatte ich nicht so,... auf meiner ersten NC waren schon die Seitenkoffertäger MonokeySide drauf, daher habe ich mir die entsprechenden Koffer besorgt,.... nachdem ich im Herbst die neue NC bekommen habe, kamen wieder die Monokey Side Träger drauf, da ich ja die Koffer schon hatte,....
-
Hallo,
Ich habe auf meiner NC die Givi Seitenkofferträger PLX 1146 montiert. Dazu die Seitenkoffer von Givi V35,
Das Haltesystem ist bei diesen Koffern das Monokey Side,.....
Da diese Koffer doch etwas breit sind, überlege ich, ob ich mir zusätzlich für kleinere Ausfahrten z.B. Koffer mit ca. 20 l besorgen soll.
Kann mir jemand sagen, ob es zum Trägersystem Givi Monokey Side Koffer in der Größe von etwa 20 l gibt ? Oder gibt es hier nur die Koffer Givi bzw. Kappa V33 / V35 oder jetzt neu V37 ?
Danke im Voraus,
Rudi