Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

    Hallo,
    Habe neulich auf der Honda-Homepage wegen Rückrufaktionen gesucht und mit meine FIN folgende Meldungen bekommen
    Model: Honda NC 750 X DCT
    BJ 2014


    PUD: combination meter erroneous display
    PUD: luggage lid (cam a) will not open
    RECALL: starter megnetic Switch assembly


    Kann mir jemand erklären, was da genau gemeint ist ?
    Wurde bereits etwas erledigt ? bzw. was muss gemacht werden ?


    Rudi

    Also - heute, nach der Winterpause - Batterie eingebaut, Zündung ein, Knöpfchen gedrückt, BRUMMMMM, schnürt wie ein Kätzchen.
    Gleich noch eine Runde gefahren, noch ziemlich frisch, aber VOLL COOL
    Rudi

    Zum Thema von diesem Alpi - ich denke, dass dem seine hirnlose Art zu fahren, nicht verdient, dass in verschiedenen Foren lange diskutiert wird.
    Weil - wenn solchen, ins Hirn gesch..... Typen keine Plattform geboten wird, dann verlieren sie eh den Spaß an solchen Aktionen mit Video und so.
    Auch kann ich der Verurteilung wegen Mordes der Typen von Berlin (Autorennen mit tödlichem Ausgang für unbeteiligte Personen) nur beipflichten. Ich hoffe, es bleibt dabei und wird nicht im Berufungsverfahren gemildert.
    (Entschuldigt meine etwas derbe Ausdrucksweise zu diesem Thema)


    Rudi

    Hallo,
    möchte dieses Thema wieder auf den Tisch bringen.
    Habe auch das Problem, dass das rechte Lenkerende vibriert (abhängig von Motordrehzahl), sodass die Hand nach ca 20 min taub wird.
    Hat noch jemand Erfahrungen mit Grip-Puppies, und bei welchem Händler (Österreich) kann man diese bekommen - bei Ama.... möchte ich nicht bestellen, oder gibt es andere Alternativen?
    Habe auch schon überlegt, ein Griffband für Tennisschläger drüber zugeben, da mir der Durchmesser des Griff es zu klein ist, hat auch dazu jemand Erfahrungen?
    Danke für Antworten im Voraus.
    Rudi

    Hallo und guten Abend,
    möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier.
    Fahre seit Juli 2016 eine nc 750 X dct, bin seither ca 3000 km gefahren,


    Zur Diskusion Zusatztank im Helmfach: ich denke, in mitteleleuropäischen Ländern werde ich sicher alle max. 300 km ein Tankstelle finden, da brauch ich keinen Zusatztank,
    Und sollte ich mich doch einmal auf eine Tour begeben, wo das nicht zu erwarten ist, würde ich mir Reservekanister nehmen, und den Platz im Helmfach für wichtigere Dinge freihalten.
    Rudi