hm,.... normales, gebrauchtes besorgen und kürzen,....
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Erledigt.
Super, Danke,....
Und welche Freude diese GIF 's auslösen, weißt du eh vom AT Forum,.....
-
Vom Honda AT Forum hat macblum ein GIF mit einer NC erstellt.
Mit seiner Erlaubnis darf ich es hier ins NC Forum hereinstellen.
Bitte an die Admin's, es in die Auswahl hineinzufügen,.... ich schaffe das nicht
-
Hallo,...
einige schreiben,.... von großer Reiseenduro,.... ich bin schon einige, auch größere Touren, mit meiner NC gefahren, und hätte nie das Gefühl gehabt, es müsste etwas größeres sein,..... auch bei Gruppenfahrten (da ist die NC die mit der wenigsten Leistung) bin ich immer ohne Probleme mitgekommen,.... gut, manchmal bei Steigungen waren die anderen vorne, aber bei der nächsten Kurve wieder dran gewesen,... oder beim Überholen könnte es ein bisschen mehr sein,.... aber das wäre es dann immer,
daher ist die NC für mich das ideale Bike,.... gutes Handling, geht willig in die Kurven,.... angenehm zu fahren, auch längere Strecken, mit Koffern auch Platz für Gepäck,... zuverlässig,... und auch bei den Kosten sehr genügsam,.... und nicht unnötig laut, wird wahrscheinlich auch immer mehr Thema werden,....
-
oups, Glück gehabt,... dass dir nix passiert ist,....
Schuldfrage hoffentlich eindeutig (für dich),
Was wirst du machen ? Alte weg und neue her ?? oder reparieren?
-
Ich kenne in diesem Zusammenhang den Spruch
Tritt näher, er ist kürzer als du denkst,....
-
Ich hab diese "Sturzbügel"nicht drauf, hab mir aber das Video angesehen,...
Ich würde vor der Montage der Bügel den Lochabstand der beiden Bohrungen am Motorrad abmessen und diesen mit dem Lochabstand der nur vorerst zusammengeschraubten Bügeln vergleichen, wenn dieser nicht passen sollte, eben die Bohrungen an den Bügeln entsprechend nacharbeiten (nachfräsen, ausfeilen oder einfach größere Bohrung hineinbohren). Wenn diese Bügeln noch nicht montiert sind, wird es ganz einfach sein, diese nachzuarbeiten. Dann müsste die Montage eigentlich relativ problemlos möglich sein, vielleicht noch bei den vergrößerten Bohrungen eine Scheibe beilegen.
-
Gratulation an Winni und Bernd, dass innerhalb ein paar Monaten 10 000 bzw. 17 000 km mit den neuen Möps gefahren sind,...
Und Winni, so wie ich dich einschätze, wirst du uns wahrscheinlich weiter berichten,.... und wünsche dir jetzt schon den 200 000er, hoffentlich geht es sich diesmal aus,....
LG Rudi
-
hier im Forum,....
Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich bin mir sicher, dass es jemanden geben wird, der eine Lösung zu deinem Problem hat,..
LG Rudi
-