Ja, juckt auch schon, aber wenn ich mir die 16 Tage Prognose so anschaue, friert das Jucken ganz schnell ein,...
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Alles anzeigen
Ja, ungefähr so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt

sin_moto
sich mit 180 bei der Auffahrt einfädeln,.... (bei ca. 1:45)
Sehr risikobereites Überholen (bei 3:30)
-ja ich glaube es ihm, dass die NC 195 schafft,.... wahrscheinlich mit kürzerer Übersetzung,.... aber jeder wie er will,...
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich finde, wer seine NC gerne im Rennstil bewegt sollte den reparieren Reifen schnell ersetzen. Wer die NC gemütlich über die Landstraßen bewegt hat nach einer sachgemäßen Reparatur nichts zu befürchten. Man kann es also nicht verallgemeinern, ob der Reifen ersetzt werden sollte oder nicht.
Lorenz
Die NC im Rennstil bewegen,.....

-
war kürzlich beim fHH,... auf die Frage,ob er sich beim 750er Motor ein DCT vorstellen könnte, kam ein klares "NEIN" weil bei AT und NC der Motor(block) (Gußteile) beim Schalter und bei DCT gleich sind (theoretisch könnte man beim Schalter-Motor das DCT-Getriebe einbauen) , bei der TA aber das seiner Meinung nicht möglich sei, .... dazu müsste ein komplett neuer Motor(block) entwickelt werden.
-
Hatte damals bei meiner KTM Comet Cross auch schon so ein kleines Staufach am Tank, auch für Werkzeug und Diverses genutzt,
Helm hätte aber nicht Platz gehabt,...
-
Ein Artikel auf motorradonline.de
Honda richtet Motorrad-Strategie neu aus : Deutschland und Europa fallen durchs RasterHonda richtet das Unternehmen neu aus. Europa und Deutschland laufen zusammen mit Südamerika nur noch unter ferner liefen.www.motorradonline.de -
Was wurde beim Umbau der Blinker genau gemacht,.... wurden Kabel getauscht, gekürzt oder verlängert,... Widerstände für LED-Blinker verbaut, wenn ja, wo wurden diese eingebaut,....
Wurde vielleicht ein Kabel beschädigt?
Es können viele Ursachen sein, und um hier per Ferndiagnose helfen zu können, sollten mehr Informationen kommen,...
-
-
Hallo, du meinst wahrscheinlich den Tausch der H4 Birne gegen eine LED-Birne bei der NC bis BJ 2015 ?
Weil ab BJ 2016 wurde ein LED-Scheinwerfer verbaut.
Beim Tausch der Birne ist zu beachten, dass es im Zubehörhandel für Motorräder bzw. Autos zahlreiche Tauschlampen gibt, welche jedoch nicht zulässig sind,
Einzig von Ph.... und Os.... gibt es Tauschbirnen, für die es eine Freigabe in Verbindung von fahrzeugspezifischen Adaptern für bestimmte PKW-Modelle gibt, dazu muss aber die ABE mitgeführt werden, für Motorräder wäre mir hier keine Freigabe bekannt,...
Meine Erfahrung - habe bei meinem PKW die H7 Birnen gegen die LED von OS..... getauscht, Licht in der Nacht besser, aber Wunder braucht man sich nicht erwarten.
Erfahrung beim Motorrad - ich hatte Anfangs die NC BJ 2014 mit H4 Lampe und jetzt die NC BJ 2019 mit LED Scheinwerfer
Licht bei Nacht ist mit LED besser,...
aber ich wurde mehrmals angesprochen, ob bei mir das Abblendlicht nicht funktioniert, weil man das Abblendlicht bei Tag kaum wahrnimmt, fahre seither mit der NC bei Tag immer mit Fernlicht,... weil ich will vor allem beim Motorrad bei Tag nicht übersehen werden.
-
Ich habe schon seit Jahren eine private Zusatzunfallversicherung (AT),.... ich weiß nicht, wie das in DE geregelt ist, aber meine Zusatzversicherung ist so gewählt, dass ich bei Invalidität (teilweise oder gänzliche Berufsunfähigkeit) eine Unfallrente bekommen würde, auch würden verschiedene zusätzliche Behandlungen und Rehas bei schweren Unfällen bezahlt.
Ich hoffe jedoch, dass ich diese Leistungen nie in Anspruch nehmen muss.