Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

Das Relais wird über die Zündung angesteuert,... eben wie oben beschrieben - wenn Zündung ein , dann ist Strom beim Option Stecker,... wenn Zündung aus, dann nix Strom,... Absicherung ist von der Sicherung abhängig, standard ist beim Nachrüstsatz (Relais und Sicherung) eine 10 A Sicherung dabei,

Dem kann ich mich nur anschließen,... bin selbst schon zwei mal Touren mitgefahren, da waren jeweils zwei Tagesstrecken von ca 600 km dabei, ohne Autobahn oder kaum Autobahn, und die NC war die "kleinste" bei der Gruppe,.... 600 km am Tag ist schon eine Herausforderung, aber mit der NC ohne Probleme machbar,.... klar, eine Enduro für schweres Gelände ist die NC definitiv nicht,...

und am Abend konnten die anderen der Gruppe ihr Bier kaum noch trinken, da ihnen die rechte Hand vom Gas geben schmerzte und die linke vom Kuppeln,.... 8o ich konnte das Bier dank DCT ohne Probleme mit links genießen

:/ :/ Versuche mir bitte zu erklären, wo in einem Endschalldämpfer das "mehr" an jede Menge Fahrspaß versteckt ist,....

Objektiv spürbare Leistungsverbesserung möchte ich bezweifeln, da der originale ESD an den Motor vom Hersteller entwickelt und angepasst wird, ein Zubehör-ESD jedoch bei verschiedenen Modellen passen soll und nur zum Anbau an die einzelnen Motorradtypen adaptiert wird,.... aber wie bei den 16jährigen Burschen, die auch glauben, wenn hinten mehr rauskommt ist vorne mehr drin,....

Hier meine Erfahrungen mit dem CRA3,...