hm,... ,.... wenn dann das fahren noch Spaß macht, warum nicht,.... ob man aber damit bei einer Kontrolle durch noch durchkommt, möchte ich bezweifeln,...
denke, da ist es besser und billiger, sich vor Ort ein Fahrrad auszuleihen,...
hm,... ,.... wenn dann das fahren noch Spaß macht, warum nicht,.... ob man aber damit bei einer Kontrolle durch noch durchkommt, möchte ich bezweifeln,...
denke, da ist es besser und billiger, sich vor Ort ein Fahrrad auszuleihen,...
Alles anzeigenHallo StefanW-tal ,
du warst seit meiner letzten Antwort mehrmals im Forum. Das letzte mal heute gegen 15 Uhr.
Somit hattest du schon mehrmals die Gelegenheit, mich um Entschuldigung zu bitten.
(Sich selbst entschuldigen/entschulden kann keiner.)
Du hättest auch schreiben können, dass es dir leid tut und die Pferde mit dir durchgingen.
Stattdessen schweigst du.
Meinst du etwa, dass man, nur weil man anonym ist, sich hier im Forum verbal austoben kann ?
Durch nichts sind deine Vermutungen und Vorwürfe zu begründen. So falsch konnte auch der Dümmste mich nicht verstehen.
Das war Absicht. Das war mehr als nur Polemik.
Reinhard
Hallo Reinhard,...
Bitte private Diskussionen per PN abklären,....
Österreichische Politik,.... nicht nachdenken
Reifen - das ist wahrscheinlich ein unergründliches Thema,.... wie ich bereits in anderen Threads zu diesem Thema beschrieben habe, war ich sowohl mit dem Michelin Road 4 als auch mit dem Road 5 nicht zufrieden, andere wiederum sind sehr zufrieden damit, wird wahrscheinlich auch vom persönlichen Fahrstil abhängig sein.
Auch von mir ein hier im Forum, und viel Spaß mit dem (der) X-ADV
Auch würde ich beim Kauf eines gebrauchten Fahrzeuges (Motorrad oder Auto) darauf achten,ob die Servicearbeiten von einer Vertragswerkstätte durchgeführt wurden, oder einer freien Werkstätte,.... und das auch in meine Kaufentscheidung einfließen lassen,....
Bei einer markenfremden Werkstätte muss mir diese schon bekannt sein, auf gar keinen Fall ein privater Mechaniker oder eine Hinterhofwerkstätte,....
z.B. habe ich mich eine zeitlang um eine Transalp als Zweitfahrzeug interessiert,.... aber bei mehr als der Hälfte der angebotenen Motorräder merkte ich, dass der Tacho manipuliert war (km-Stand), ... wenn der Servicenachweis lückenlos von einer Vertragswerkstätte durchgeführt wurde, kann man z.B. doch darauf vertrauen, dass das Fahrzeug ok ist,....und alle Angaben stimmen,
Hm,.... also, ich würde es die ersten Jahre nicht riskieren, zu einer "nicht" Honda Vertragswerkstätte zu fahren,... weil in den Garantiebestimmungen ist die Klausel drinnen, dass die Servicearbeiten gemacht werden müssen,... und wenn sich der Hersteller daraus drücken kann, oder der Garantiefall etwas unklar ist, wird es schon schwierig,....
Auch werden häufig gewisse Kontrollen, Einstellungen im Zuge eines Services erledigt, ohne dass man es als Kunde mitkriegt, und diese Informationen hat halt eine freie Werkstätte nicht,... und nicht jede Kontrolle, Einstellungsanpassung unbedingt einen Rückruf auslösen,...
Heute nach 150 km 3 l vom Tank abgesaugt,.....
hm,.... wird eng werden,...
Jetzt bis August noch fleißig fahren, dann sind die Reifen eh fertig,.....