Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

Hallo,....

Als erstes würde ich hier im frei zugänglichen Bereich nicht meine Tel.Nr veröffentlichten,....

Die Spannung des Bremsseils (Bowdenzug) etwas nachstellen, ist im Handbuch beschrieben, aber aufpassen, nicht zu stramm einstellen, damit die Bremse beim Fahren nicht schleift,.... und sonst das Mopped bergauf abstellen, weil dann braucht man keine Feststellbremse,....

Hm, das wird sehr stark vom Ermessen des Händlers bzw. der Werkstätte abhängen, weil mit Besorgen des Reifens über www und dann nur die Montage machen dürfen, haben die meisten Händler keine so rechte Freude,....

ich kaufe immer mit Preis inkl. Montage und Entsorgungsbeitrag, da kann ich am besten vergleichen,....

So, nächstes Update,.... der Conti Road Attack 3 ist nach gut 8000 km fertig,... perfekter Reifen,... Grip ohne Ende, exaktes Spurverhalten, Laufleisung auch OK,...

Als nächstes kommt der Road Attack 4 drauf, weil der RA 3 nicht lieferbar ist,...

Bei meiner 2014er hatte die Fußrasten ebenfalls einen Riß, hab es noch gemerkt, bevor diese vollständig gerissen ist, vor allem, da ich mich beim Fahren immer wieder aufstelle, um im Sommer durch Fahrtwind etwas Kühlung zu haben,.... möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn diese in so einer Situation abgerissen wäre,...