ok,... wenn Sozia (m/w) etwas nach hinten rutscht,... nur aufpassen, dass nix daneben geht,.... aber mir verschließt sich trotzdem der Sinn daran,... aber jeder wie er will,...
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Ich kann mir vorstellen, dass die Sozia beim Tanken sitzen bleiben könnte, dann macht das durchaus Sinn.
Paul
Ah,... wenn Sozia draufsitzt,.... wie dann tanken,... ?
-
-
Nudelsuppe von Knorr, mit etwas Maggi drauf,....
-
-
-
Bergauf ? Wenn das Motorrad am Seitenständer oder Hauptständer steht, wie soll es da rückwärts wegrollen??
-
Dann gib bitte in Zukunft nur mehr zu Themen deinen Kommentar ab, bei denen du dich wirklich auskennst,... weil 90% deiner Ratschläge basieren auf Halb- und Viertelwissen,.... und sind oft gefährlich, wenn die dann eine anderer mit dem Wissen wie du es hast, befolgt, dann kann es mitunter sehr blöd ausgehen,.... und man muss nicht immer zu jedem Thema einen Kommentar abgeben,.... vor allem, wenn man keine Ahnung hat,...
-
Dann achte einfach, dass du das Motorrad immer bergauf abstellt ( oder auf einer ebenen Fläche), dann brauchst du die Feststellbremse nicht, und kannst den Urlaub genießen,....
-
Mönsch Ulli,
1. am Wegesrand liegt ein Stein oder ein Stückchen Holz. Das packst du unters Vorderrrad;
2. Das Vorderrad gegen die Bordsteinkante anlegen;
3. anders rum parken;
4. Hauptständer;
5. Bremsscheibenschloss so positionieren, dass es blockiert;
6. kleiner Spanngurt drückt auf den Bremshebel (vorn)
7. Fußbremshebel verkeilen;
Bitte nur eine Möglichkeit nutzen.
Irgenwann mal die Feststellbremse nachstellen (Bowdenzug)
Reinhard
Reinhard - Manche deiner Ideen sind aber schon gefährlich bis verrückt,...
Das einzige, was empfehlenswert ist, das Abstellen gegen den Hang,....alles andere ist gefährlich, dass das Motorrad trotzdem wegfällt oder etwas beschädigt wird (das mit dem Bremsscheibenschloss),...