Hallo, du meinst wahrscheinlich den Tausch der H4 Birne gegen eine LED-Birne bei der NC bis BJ 2015 ?
Weil ab BJ 2016 wurde ein LED-Scheinwerfer verbaut.
Beim Tausch der Birne ist zu beachten, dass es im Zubehörhandel für Motorräder bzw. Autos zahlreiche Tauschlampen gibt, welche jedoch nicht zulässig sind,
Einzig von Ph.... und Os.... gibt es Tauschbirnen, für die es eine Freigabe in Verbindung von fahrzeugspezifischen Adaptern für bestimmte PKW-Modelle gibt, dazu muss aber die ABE mitgeführt werden, für Motorräder wäre mir hier keine Freigabe bekannt,...
Meine Erfahrung - habe bei meinem PKW die H7 Birnen gegen die LED von OS..... getauscht, Licht in der Nacht besser, aber Wunder braucht man sich nicht erwarten.
Erfahrung beim Motorrad - ich hatte Anfangs die NC BJ 2014 mit H4 Lampe und jetzt die NC BJ 2019 mit LED Scheinwerfer
Licht bei Nacht ist mit LED besser,...
aber ich wurde mehrmals angesprochen, ob bei mir das Abblendlicht nicht funktioniert, weil man das Abblendlicht bei Tag kaum wahrnimmt, fahre seither mit der NC bei Tag immer mit Fernlicht,... weil ich will vor allem beim Motorrad bei Tag nicht übersehen werden.