Alles anzeigenWas kann der Option B Stecker?
Strom vom Zündung Plus,...
wenn Zündung ein = Strom,...
wenn Zündung aus, = nix Strom,...
über Relais und Sicherung abgesichert,...
Alles anzeigenWas kann der Option B Stecker?
Strom vom Zündung Plus,...
wenn Zündung ein = Strom,...
wenn Zündung aus, = nix Strom,...
über Relais und Sicherung abgesichert,...
Ist der Option B Stecker,... wenn man im Sicherungskasten das Relais und die Sicherung einsteckt, ist hier das Zündungsplus drauf,...
gilt auch für die RC90,....
Alles anzeigenBei der 2021/22er kann ich es nicht sagen, bei der RC90 gingen "Weltreisen" ohne Probleme...
Dem kann ich mich nur anschließen,... bin selbst schon zwei mal Touren mitgefahren, da waren jeweils zwei Tagesstrecken von ca 600 km dabei, ohne Autobahn oder kaum Autobahn, und die NC war die "kleinste" bei der Gruppe,.... 600 km am Tag ist schon eine Herausforderung, aber mit der NC ohne Probleme machbar,.... klar, eine Enduro für schweres Gelände ist die NC definitiv nicht,...
und am Abend konnten die anderen der Gruppe ihr Bier kaum noch trinken, da ihnen die rechte Hand vom Gas geben schmerzte und die linke vom Kuppeln,.... ich konnte das Bier dank DCT ohne Probleme mit links genießen
Alles anzeigenZunächst habe ich 350€ und sogar weniger bezahlt und mir bringt es, wie chilli schon sagt, jede Menge Fahrspaß.
Finde es sogar ein bisschen schade das ich es nicht schon zu Anfang dieser Saison gemacht habe.. Ausserdem "bringt" eine neue Auspuff Anlage eine Veränderung der Leistung. Bei der NC eher nicht der Rede wert aber es bringt nicht nichts 😉
Versuche mir bitte zu erklären, wo in einem Endschalldämpfer das "mehr" an jede Menge Fahrspaß versteckt ist,....
Objektiv spürbare Leistungsverbesserung möchte ich bezweifeln, da der originale ESD an den Motor vom Hersteller entwickelt und angepasst wird, ein Zubehör-ESD jedoch bei verschiedenen Modellen passen soll und nur zum Anbau an die einzelnen Motorradtypen adaptiert wird,.... aber wie bei den 16jährigen Burschen, die auch glauben, wenn hinten mehr rauskommt ist vorne mehr drin,....
Was sich mir verschließt, ist der Umstand, wie man € 400 und mehr für ein Ding ausgeben kann, das eigentlich nix bringt,.... aber jeder wie er will,...
war bei meine NC BJ 2014 schon so und auch bei meiner aktuellen NC BJ 2019,.... ist halt so, hab darüber noch nicht nachgedacht,...
Denke, einmal abwarten, bis sie offiziell vorgestellt wird, alles andere ist Kaffeesudlesen,... wenn sie dann bei den Händlern ist, sicher eine Probefahrt,..... und dann entscheiden,....
Hier meine Erfahrungen mit dem CRA3,...
ok,... wenn Sozia (m/w) etwas nach hinten rutscht,... nur aufpassen, dass nix daneben geht,.... aber mir verschließt sich trotzdem der Sinn daran,... aber jeder wie er will,...