Kann mich jemand aufklären, was hier das Problem ist,.... ![]()
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Würde wohl erst mal 17:43 probieren wollen, dann geht mit nem kleineren Ritzel bei Bedarf immer noch recht einfach etwas kürzer...
Wo wird das Tachosignal abgenommen (vermutlich an einem der beiden ABS Sensoren...) - wird das von der Übersetzung beeinflusst?! (vermutlich und hoffentlich nicht!)
Und Motordrehzahl / Geschwindigkeit für das DCT??
Spuckt mir da irgendein Sensor in die Suppe oder geht das einfach so??!!
Danke für alle sinnvollen technischen Beiträge...

Geschwindigkeistssignal für Tacho wird an der Getriebeausgangswelle abgegriffen,...
Es kann (muss nicht) zu Problemen bei ABS bzw. Getriebesteuerung (DCT) kommen,
Übersetzung 17:39 müsste aber Schaltgetriebe sein,...
-
Alles anzeigen
Wie geht das genau? Du bist im Automatik Modus gibst Vollgas und drückst den Knopf zum runterschalten? Wie reagiert die Automatik darauf?
Wird der Gang dann erstmal ausbeschleunigt und dann schaltet die wieder hoch? Werden alle weiteren Gänge dann erstmal höher ausgedreht oder gehts gleich wieder in den Normalen Moduns mit schneller hochschalten zurück?
vorm Beschleunigen ( z.B. Überholen) ein- oder zweimal aufs Minus-Knöpfchen gedrückt (Getriebeschaltet zurück), Gas geben, Gang wird ausgedreht und bei hoher Drehzahl schaltet das Getriebe automatisch in den nächsten höheren Gang,....
funktioniert sowohl im D-Modus als auch in den S-Modi
-
Alles anzeigen
Nach knapp 7000 km den hinteren Conti Road Attack 4 durch einen neuen CRA4 ersetzt, der Vordere geht noch, muss noch etwas warten,...
ein neuer liegt aber schon bereit,...
So, und jetzt nach 9450 km auch den vorderen CRA 4 erneuert
-
Ein
aus Oberösterreich und viel Spaß mit der 
Koffer schaut gut aus,.... gefällt mir,...
-
-
-
hm
11,35 : 318 x 100 ergibt bei mir 3,57 l/100km
-
Alles anzeigen
Dass ich zwar fußballbegeistert- aber keinesfalls pro Deutsche Nationalmannschaft eingestellt bin,
Es grüßt

sin_em-2024
Oh, das überrascht mich aber,...., -》》deine Reaktion im Witzethread so um den 22. November,.... wurde dann gelöscht,....
-
Die Liste vom Vorgänger kopieren,... sich dann am entsprechenden Platz (km) eintragen und bei allen nachfolgenden die Platzierungen um einen Platz anpassen,...