Jo, ich hab die Kabelbinder benutzt.
Beiträge von gismo
-
-
Genau an der Stelle habe ich meinen Scottoiler angebracht :grin:
-
Ich habe meinen zur Montage der Verlängerungen nicht demontiert. Wenn man vorsichtig arbeitet, geht es auch so. Ich habe die Verlängerungen auch geschraubt. Das ist mir persönlich sicherer, als nur geklebt. [attachment=0]uploadfromtaptalk1346101309130.jpg[/attachment]
-
Hi,
Ich habe an meiner X dem Zumo am Option Stecker angeschlossen. Des Weiteren habe ich im Helmfach einen USB Adapter, der ebenfalls am option Stecker ist, sowie eine "normale" Steckdose, die direkt an der Batterie angeschlossen ist. Alles funktioniert bestens!
CU Thomas -
Hi zusammen,
Ich nutze die Lösung von Caberg: just speak in meinem Caberg sintesi Klapphelm. Mein Navi ist das zumo 660 von Garmin. Ich verstehe die Sprachansagen auch bei höheren Geschwindigkeiten recht gut, da das Headset eine automatische lautstärken Anpassung hat. Telefonieren habe ich bisher noch nicht getestet und habe ich auch nicht vor.
Cu
Thomas -
So, ich komm auch gerade von meiner 100er Inspektion.
User: gismo
PLZ: 92224
Datum: 21.08.2012
KM: 994
Kosten: 149,90
Typ: 700 X rot
Schaltgetriebe
Ölsorte: Ohne Angabekönnte das bitte jemand eintragen?
Danke
CU
Thomas -
Also, ich habe nun meine Lizenz zum Fahren...
jetzt fehlen mir nur ein paar gleichgesinnte, die man treffen kann. -
Letzte Woche hatte ich auch eine Begegnung mit dem Ergebnis unserer Straßenbauer. In einer Kurve im Wald War ein sehr kleines Stück Straße (ca. 0,5 m^2) ausgebessert und mit rollsplit belegt. Natürlich ohne jede Ankündigung!
Zum Glück ist nichts weiter passiert, außer dass das Vorderrad sich ca. 10cm seitlich versetzt hat, und ich einen adrenalin Schub bekommen habe.
Cu Thomas -
Hallo zusammen,
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, in meine X einiges einzubauen.
1. 12V Steckdose direkt an Batterie
2. Aktive Navi Halterung an Option Stecker
3. USB Buchse an Option Stecker.
Das alles hat dank euren Anleitungen und hinweisen super geklappt.
CU
Thomas -
Mein Caberg Sintesi 107 Größe L Klapphelm passt mit Werkzeug ins Helmfach meiner X