Beiträge von rossix
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Es gibt auch den unsichtbaren Verschleiß. Thermisch altert der Isolator durch die ständigen Warm und Kaltwechsel.
Wenn er dann irgendwann auf der Isolationsstrecke, bedingt durch Haarrisse, den Funken durchläßt ist es nicht so schlimm.
Der Zylinder fällt nur aus. Schlimmer ist ein Abplatzen von Keramikteilen die den Kolben dann perforieren.
Neue Kerzen rein, macht keinen arm.Gruß
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Welche EOS meinst du? Es gibt die EOS-DSLR-Serie oder Systemkamera M2. Das Thema ist sehr umfangreich, pauschale Empfehlungen sind nicht möglich. Kommt auf den Einsatzzweck und andere Faktoren an.
Ein Tip zum Einlesen http://www.dslr-forum.de oder falls es nur Canon sein soll das http://www.dforum.net/lg
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Scheint wohl eine ziemliche Saufnase zu sein. Die Fahrweise ist ja sehr moderat, niedrige Drehzahlen und mäßiges Beschleunigen. Gut, eingefahren ist sie noch nicht.
Aber seht selber http://www.youtube.com/watch?v=GZyZ-CCSuuM
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Muss jetzt mal runterechnen, 180 PS bei 1,3 Liter.
90 PS bei 0,65 Liter, da geht noch was für die zukünftige 690er Duke!
Wenn KTM 14 oder 15 so etwas bringt könnte ich schwach werden.
Neben der NC habe ich dann noch etwas Platz in der Garage!Meine Meinung, die Superduke ist einfach zu teuer, um die 10 TEuro und die verdrängen eine GS von Platz 1 der Zulassungsstatistik.
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Sonderanfertigen nicht, man könnte gezielt nach Modellen mit dieser Austattung schauen.
Wenn ich mal richtig schräg fahre korrigiere ich immer leicht mit der Vorderradbremse.
Habe Angst mit dem Schuh in die Strasse zu langen (Rechtskurven), wahrscheinlich unbegründet.
Müsste mal eine Cam befestigen und sehen wie viel Platz wirklich noch zwischen Stiefel und Asphalt vorhanden ist.lg
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Na ja, die neuen 500er und die 650er bremsen mit getrenneten Kreisen. Die NC750 hat es auch nicht mehr verbaut. Nicht das ich das C-ABS nun schlecht machen möchte.
So recht weiß ich aber auch nicht was es bringen soll, das es ein Mehr an Technik, Kosten und Gewicht mit sich bringt ist sicher.
Der kurze Bremsweg der NC liegt bestimmt nicht am C im ABS sondern an Geometrie, Gewichtsverteilung ect.
Bei einem Modellwechsel würde ich auch ein getrenntes Bremssystem kaufen einfach weil ich keinen Vorteil darin sehe.Gruß
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Oh je, leide fast unter Freizeitstress.
Als erstes ein Haus, 20 Jahre alt und einiges an Rep.-stau vorhanden.
Dann im Bastelkeller an Metallbearbeitungsmaschinen arbeiten, wer nicht weiß warum das ein Hobby sein kann folgende Links:
http://forum.zerspanungsbude.n…82c52fc641ba4c81dcad6a2cb
Dann folgt meine KR51/2 die restauriert wird, wenn dann noch Zeit übrig ist fahre ich in die Eifel zu Langsstreckenrennen inc. 24h-Rennen als Zuschauer.
Mein Hobby RC-Helis ist z.Z. auf Eis gelegt, alle Helis sind verkauft bis auf Sender und einige Empfänger. Ich weiß irgendwann packt es mich wieder... -
Keine Konkurrenz!
Ist doch nur ein Brillenfach und Ohrstöpselfach -
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Interessant!
Wobei ich die beiden 650 Modelle nicht verstehe, sollen die eine Hornet und eine CBR600 ersetzen?
Preislich dürften sie ja nicht besonders hoch liegen, keine USD also normale Telegabel.
Ziemlich schwer gebaut im Verglich zur MT-09 ist sie auch.
Hintere Bremsscheibe aus dem Rohling der Vorderen, wobei jede Menge hintere Scheiben übrig sein müssten...lg, Matthias