Zitat von MacfakAlles anzeigenIch wollte letztes Jahr bei einem Einzelhändler einen neuen Backofen kaufen. Hatte einen für 950€ gefunden der mir gefiel ich hatte aber noch einige Fragen, da sagt doch dieser blöde Verkäufer zu mir: " Der ist zu teuer für sie"
OK ich bin ein mieser Kunde ich fahre meistens mit dem Roller vor.
Habe dann woanders einen für 2500€ gekauft
Ist schon lustig, wie hochnäsige Verkäufer Kunden zu Mehrausgaben in anderen Läden bringen
Eine Bekannte von mir hatte sich in einen gebrauchten Flügel um etwa 20.000,- verguckt. Aber als sie - nach dem Anspielen - einige Details klären wollte hat man sie so arrogant ablaufen lassen, dass sie schnurstrackst in eine andere Stadt fuhr und bei dem dortigen Händler (der sie fürstlich behandelte) einen nagelneuen Bösendorfer für 130 Mille erstand (Der Inhaber des vorherigen Geschäfts bekam natürlich ein "nettes Brieflein" mit angehefteter Kauvertragskopie ).
Den Hammer brachte die hiesige Ferrari-Niederlassung, die einen anscheinend falsch gekleideten Kunden von mir vor die Tür setzte. Der hat dann ad hoc dreifach "Rachekauf verübt": M3, Jaguar E Cabrio und Range Rover auf einen Schlag