Beiträge von fish

Ist schon lustig, wie hochnäsige Verkäufer Kunden zu Mehrausgaben in anderen Läden bringen ;)

Eine Bekannte von mir hatte sich in einen gebrauchten Flügel um etwa 20.000,- verguckt. Aber als sie - nach dem Anspielen - einige Details klären wollte hat man sie so arrogant ablaufen lassen, dass sie schnurstrackst in eine andere Stadt fuhr und bei dem dortigen Händler (der sie fürstlich behandelte) einen nagelneuen Bösendorfer für 130 Mille erstand :violin: (Der Inhaber des vorherigen Geschäfts bekam natürlich ein "nettes Brieflein" mit angehefteter Kauvertragskopie :lol: ).

Den Hammer brachte die hiesige Ferrari-Niederlassung, die einen anscheinend falsch gekleideten Kunden von mir vor die Tür setzte. Der hat dann ad hoc dreifach "Rachekauf verübt": M3, Jaguar E Cabrio und Range Rover auf einen Schlag :clap:

@sin_viva_la_revolucion:
    Danke für den Tip, hat mich ganz "versinken lassen" und dafür gibts hier noch das schönste aller Liebeslieder:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber Dich "trösten":

Mir ist das mal mit dem Zündschlüssel an der Tanke passiert. Nach einer halben Stunde hilflosen Suchens noch Werkzeug (sch... Tanke) und unglaublicher Verrenkungen habe ich gaaaaanz vorsichtig am hinteren Verkleidungsende gezogen - und: Es war nur mit Gummistopfen fixiert und ließ sich leicht aufbiegen - da lag er dann vor mir. Viel Glück!

Meine Vermutung (!!!) : Am Motor kann der Inbus wohl nichts schaden, aber an Kette und Kettenblatt, oder die Bremse blockieren oder, oder, oder... - MIR wärs zu heikel, damit zu fahren!

Bin aus der Branche. Glaube mir, es sind (fast) nie die "Werbeidioten", sondern die Unternehmen, die so einen Scheiß VERLANGEN - insofern tust Du gut daran, solche Firmen durch Nichtkauf abzustrafen. Mache ich auch so ;)

PS. Gute Werbeleute verstehen sich als "Anwalt der Kunden" - weshalb wohl? :D

Laut verschiedenen HH steht keine Rebel länger als ein, zwei Tage im Laden. Konnte Sie heute auch mal live "besteigen". Nun ja - ein kleines Spielzeug, allerdings zum Superpreis! Wollte sie ursprünglich meinem Kumpel schmackhaft machen, aber da nicht verfügbar, hat er sich für eine (doch etwas teurere) Yamaha 950 XV entschieden. Das ist dann schon ein bissel was anderes - wennglich ich am saudummen Luftfilter verzweifeln würde. Aber das Teil macht definitiv "bella figura" und sehr stattlichen Sound. Trotzdem bleib ich "Herrenreiter" auf meiner X ;)