Beiträge von fish
-
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Yamaha XVS950 Bolt
Der HD Sportster nicht ganz unähnlich und vorerst nur für den amerikanischen Markt bestimmt.
- Einsitzer
- RiemenantriebMir gefällt sie auf den ersten Blick.

Die gibts doch quasi schon, oder? Sehe den Unterschied zur XV950R eigentlich kaum. Dieses Eisenschwein (250kg) hat sich gerade mein Schwager gekauft (und mich damit dazu verführt, über einen anderen Auspuff nachzudenken
) -
Die kleinen Freuden des NC-X-Alltags:
Ich tuckere gerade über den Supermarktparkplatz davon, als mir ein kleiner Steppke wild zuwinkt. Ich winke natürlich zurück, da reisst er sich von seiner Mutter los und kräht: " Mei Mamma had gsachd, des is ä dodahl geils Modohrrad!" (ich wohne in Unterfranken
).Auf jeden Fall wurde Mami hübsch rot

-
Die sind zwar blau, aber sie reflektieren m.E. nicht. Habe die gleichen von Tante L.
-
Zitat von Udo64Alles anzeigen
Ich bin übrigens auch Hobbyfotograf. allerdings bin ich mehr in der Natur unterwegs. Wenn es interessiert: http://www.fotocommunity.de/user_photos/1589349
Spitzenmäßig! Gratuliere!
-
Hätte ich nicht schon eine, ich hätte mir schnurstrackks eine gekauft, nachdem ich Dein Video gesehen habe

-
... hat die jemand in Verbindung mit Originalscheibe UND Cobra-Protektoren? Oder weiß jemand verlässlich, ob das zusammenpasst? Danke für Antwort

-
Zitat von MacfakAlles anzeigen
Ich wollte letztes Jahr bei einem Einzelhändler einen neuen Backofen kaufen. Hatte einen für 950€ gefunden der mir gefiel ich hatte aber noch einige Fragen, da sagt doch dieser blöde Verkäufer zu mir: " Der ist zu teuer für sie"
OK ich bin ein mieser Kunde ich fahre meistens mit dem Roller vor.
Habe dann woanders einen für 2500€ gekauftIst schon lustig, wie hochnäsige Verkäufer Kunden zu Mehrausgaben in anderen Läden bringen