Beiträge von fish
-
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Yamaha XVS950 Bolt
Der HD Sportster nicht ganz unähnlich und vorerst nur für den amerikanischen Markt bestimmt.
- Einsitzer
- RiemenantriebMir gefällt sie auf den ersten Blick.

Die gibts doch quasi schon, oder? Sehe den Unterschied zur XV950R eigentlich kaum. Dieses Eisenschwein (250kg) hat sich gerade mein Schwager gekauft (und mich damit dazu verführt, über einen anderen Auspuff nachzudenken
) -
Die kleinen Freuden des NC-X-Alltags:
Ich tuckere gerade über den Supermarktparkplatz davon, als mir ein kleiner Steppke wild zuwinkt. Ich winke natürlich zurück, da reisst er sich von seiner Mutter los und kräht: " Mei Mamma had gsachd, des is ä dodahl geils Modohrrad!" (ich wohne in Unterfranken
).Auf jeden Fall wurde Mami hübsch rot

-
Die sind zwar blau, aber sie reflektieren m.E. nicht. Habe die gleichen von Tante L.
-
Zitat von Udo64Alles anzeigen
Ich bin übrigens auch Hobbyfotograf. allerdings bin ich mehr in der Natur unterwegs. Wenn es interessiert: http://www.fotocommunity.de/user_photos/1589349
Spitzenmäßig! Gratuliere!
-
Hätte ich nicht schon eine, ich hätte mir schnurstrackks eine gekauft, nachdem ich Dein Video gesehen habe

-
... hat die jemand in Verbindung mit Originalscheibe UND Cobra-Protektoren? Oder weiß jemand verlässlich, ob das zusammenpasst? Danke für Antwort

-
Zitat von MacfakAlles anzeigen
Ich wollte letztes Jahr bei einem Einzelhändler einen neuen Backofen kaufen. Hatte einen für 950€ gefunden der mir gefiel ich hatte aber noch einige Fragen, da sagt doch dieser blöde Verkäufer zu mir: " Der ist zu teuer für sie"
OK ich bin ein mieser Kunde ich fahre meistens mit dem Roller vor.
Habe dann woanders einen für 2500€ gekauftIst schon lustig, wie hochnäsige Verkäufer Kunden zu Mehrausgaben in anderen Läden bringen

Eine Bekannte von mir hatte sich in einen gebrauchten Flügel um etwa 20.000,- verguckt. Aber als sie - nach dem Anspielen - einige Details klären wollte hat man sie so arrogant ablaufen lassen, dass sie schnurstrackst in eine andere Stadt fuhr und bei dem dortigen Händler (der sie fürstlich behandelte) einen nagelneuen Bösendorfer für 130 Mille erstand
(Der Inhaber des vorherigen Geschäfts bekam natürlich ein "nettes Brieflein" mit angehefteter Kauvertragskopie
).Den Hammer brachte die hiesige Ferrari-Niederlassung, die einen anscheinend falsch gekleideten Kunden von mir vor die Tür setzte. Der hat dann ad hoc dreifach "Rachekauf verübt": M3, Jaguar E Cabrio und Range Rover auf einen Schlag

-
@sin_viva_la_revolucion:
Danke für den Tip, hat mich ganz "versinken lassen" und dafür gibts hier noch das schönste aller Liebeslieder:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast mich angesteckt... heute bestellt, nachdem ich noch in ener Zeitung einen 50,-er Gutschein von Tante L. gefunden habe.