Beiträge von fish

haha, zeitgleich gekauft. ;)

Bei Starkregen und Orkanböen vorgestern ADAC Sicherheitstraining absolviert. Hat unglaublich Spaß gemacht und viel Vertrauen gegeben - abgesehen vom neu erlernten. Da An- und Abreise bei entsprechendem Wetter je 90 Minuten dauerten, konnte ich außerdem festellen, dass...

a) Meine Klamotten innen wasserdicht sind - bis auf die "private Parts" :shock:
    b) die Außenschale der Kleidung komplett durchnässt sein darf (gefühlt 5kg Wasser)
    c) man sich an so ein Sauwetter beim Fahren richtiggehend gewöhnen kann (solange man auf einsamen Straßen unterwegs ist)

War übrigens ein AT-Fahrer dabei, der auch total hin und weg vom DCT ist ;-). Ich glaub, ich werd bald den "offenen" anvisieren :mrgreen:

Schau mal, ob der ADAC o.ä. in Deiner Gegend was anbieten.

Die gibts doch quasi schon, oder? Sehe den Unterschied zur XV950R eigentlich kaum. Dieses Eisenschwein (250kg) hat sich gerade mein Schwager gekauft (und mich damit dazu verführt, über einen anderen Auspuff nachzudenken :oops: )

Die kleinen Freuden des NC-X-Alltags:

Ich tuckere gerade über den Supermarktparkplatz davon, als mir ein kleiner Steppke wild zuwinkt. Ich winke natürlich zurück, da reisst er sich von seiner Mutter los und kräht: " Mei Mamma had gsachd, des is ä dodahl geils Modohrrad!" (ich wohne in Unterfranken :oops: ).

Auf jeden Fall wurde Mami hübsch rot :mrgreen: