Habe zawr erst mal nur vorbestellt, aber mein HH meint, dass eine Erhöhung um 20-25 mm kein Problem darstellen wird.
Beiträge von fish
-
-
Heute viel Sex im Regen

6666
-
...und dazu kommt noch, dass Du von 10 Orthopäden 9 in der Pfeife rauchen kannst ...
-
Das Schaltverhalten ist doch auch von der Beschleunigung abhängig, oder? Ich habs nicht überprüft, aber wenn ich zügog beschleunige, schaltet D doch erst später in den höheren Gang als wenn ich mich da langsam "hinschleiche"... ???
-
Wenn das so war, kann ich deinen Ärger allerdings verstehen.
Otto Normalo: "Bindemittel - häh?"
-
Komisch, bei mir wird sofort die Route berechnet und dann komme ich nicht mehr zu den Schiebereglern, bzw. tauchen die gar nicht auf ,,. Muss ich morgen noch mal checken. Einstweilen: Danke!
-
Na, na, Alex!
Mal wieder runterkommen! An einer Tankstelle muss man IMMER mit so etwas rechnen und sollte deshalb gaaaanz vorsichtig einfahren, oder? Und nicht immer ist der Tankende schuld - machmal ist auch der Zapfhahn nur sch... -
??? Wie kommst Du dahin? Ich geb ein Ziel ein und dann habe ich keine Möglichkeit, mit den netten Schiebereglern zu spielen. Was mache ich falsch? Kannst Du helfen?
-
Ich wurde kürzlich über Feldwege zum ADAC-Trainingsgelände gelotst.

Was mir gar nicht gefällt - bei direkten Zielen kann ich, im Gegensatz zum Rundkurs, keine Kurvenvariablen oder Bögen eingeben. Oder raff ichs einfach nicht?
-
Zitat von Boris.StAlles anzeigen
Ach, den kleinen digitalen Reifendruck- und Profiltiefenprüfer habe ich mir auch gegönnt. Finde den ganz nützlich, um vor der Abfahrt gelegentlich mal schnell den Luftdruck zu prüfen. Habe ihn im Helmfach am Spanngummi hängen...

haha, zeitgleich gekauft.