Hab den von Dir geplanten an meiner RC90 und bin sehr zufrieden. Allerdings musste er auch noch nichts "beweisen".
Beiträge von fish
-
-
Habe zawr erst mal nur vorbestellt, aber mein HH meint, dass eine Erhöhung um 20-25 mm kein Problem darstellen wird.
-
Heute viel Sex im Regen
6666
-
...und dazu kommt noch, dass Du von 10 Orthopäden 9 in der Pfeife rauchen kannst ...
-
Das Schaltverhalten ist doch auch von der Beschleunigung abhängig, oder? Ich habs nicht überprüft, aber wenn ich zügog beschleunige, schaltet D doch erst später in den höheren Gang als wenn ich mich da langsam "hinschleiche"... ???
-
Wenn das so war, kann ich deinen Ärger allerdings verstehen.
Otto Normalo: "Bindemittel - häh?"
-
Komisch, bei mir wird sofort die Route berechnet und dann komme ich nicht mehr zu den Schiebereglern, bzw. tauchen die gar nicht auf ,,. Muss ich morgen noch mal checken. Einstweilen: Danke!
-
Na, na, Alex!
Mal wieder runterkommen! An einer Tankstelle muss man IMMER mit so etwas rechnen und sollte deshalb gaaaanz vorsichtig einfahren, oder? Und nicht immer ist der Tankende schuld - machmal ist auch der Zapfhahn nur sch... -
??? Wie kommst Du dahin? Ich geb ein Ziel ein und dann habe ich keine Möglichkeit, mit den netten Schiebereglern zu spielen. Was mache ich falsch? Kannst Du helfen?
-
Ich wurde kürzlich über Feldwege zum ADAC-Trainingsgelände gelotst.
Was mir gar nicht gefällt - bei direkten Zielen kann ich, im Gegensatz zum Rundkurs, keine Kurvenvariablen oder Bögen eingeben. Oder raff ichs einfach nicht?