Alles anzeigen
Aber Eure Antworten zum Thema "Fahrmodi während der Fahrt wechseln" haben mir die Scheu bzw. die Unsicherheit genommen, "schlicht und ergreifend" einfach mal rumzuprobieren.![]()
So soll es sein!
Alles anzeigen
Aber Eure Antworten zum Thema "Fahrmodi während der Fahrt wechseln" haben mir die Scheu bzw. die Unsicherheit genommen, "schlicht und ergreifend" einfach mal rumzuprobieren.![]()
So soll es sein!
Die Gedanken zum Moduswechsel hab ich mir VORHER auch gemacht. In der Praxis ist es aber viel komfortbler (weil die Tasten besser liegen), einfach links 1, 2 Gänge runterzuzappen, statt den Modus zu wechseln. Aber selbst das ist nur selten nötig, weil das DCT beim schnellen Gasaufreißen ohnehin sehr ordentlich runterschaltet. Have Fun!
Und weil die Frage vermutlich auch noch kommen wird: Der Moduswechsel zwischen D und dem ZUVOR eingestellten S (also 1, 2 oder 3) geht per Knopfdruck easy - der Wechsel INNERHALB S von 1 auf 2 oder 3 verlangt aber, dass man dazu kurz das Gas wegnimmt.
Solche - im Grunde unverschämten - Antworten gabs früher nur vom Finanzamt. ![]()
Zitat von ScootertouristAlles anzeigenHi,
ich gebe ein Ziel ein, dann wird es auf der Karte angezeigt, ich bestätige das und dann wird die Strecke berechnet. Nun kann ich mit den beiden Schiebereglern Kurvigkeit und Umleitungswahn einstellen, die strecke wird sofort neu berechnet und wenn mir das zusagt Bestätige ich das wieder, dann gehts los....
Viele Grüße, Alex
Mwein Fehler war, dass ich über "Rotenplanung" ging. Bei direkter Zieleingabe funzt alles ![]()
Zitat von CargoluxAlles anzeigenAlso weis keiner wie man nur eine Farbe einstellen kann zb Grün ?
ich möchte nicht das die Farbe andauernd wechselt
Manno! Kannst Du nicht mal ein paar Posts in DIESEM Faden zurücklesen?
Zitat: "ich war gerade nochmal am Moped in der Garage und habe etwas gespielt. Dabei ist mir auch aufgefallen, daß wie du schon geschrieben hast der Knackpunkt die Einstellung des Farbmodus ist (gedrückte linke Taste). Das mus auf "COL USER" sonst wird die Farbe nicht übernommen. Erklärung ist ab Seite 28 im Handbuch."
Und ECO muss natürlich aus sein!
Hab den von Dir geplanten an meiner RC90 und bin sehr zufrieden. Allerdings musste er auch noch nichts "beweisen".
Habe zawr erst mal nur vorbestellt, aber mein HH meint, dass eine Erhöhung um 20-25 mm kein Problem darstellen wird.
Heute viel Sex im Regen ![]()
6666