Beiträge von fish

Ich würde es meinen Eltern NIE verzeihen, wenn sie mir den ganzen "Weihnachts-Lügen-Zauber" vorenthalten hätten. Welch traurige Kindheit!!!

Wossi, das ist ziemlich einfach:

Solchen Typen haben keinen Ausweg mehr. Landen sie im Knast, werden sie nicht lange überleben. Zu Ihren "Freunden" können sie auch nicht - da sie für diese hochgefährlich sind. Ihnen bleibt nur der Tod - und da wollen sie eben nach alter Wildwestmanier möglichst viele mitnehmen. ICH würde als Polizist bei solchen Jungs auch nicht versuchen, das kleine Knie zu treffen, sondern sicherheitshalber auf die größte Fläche zielen.

Heute MEINE XD beim HH besucht. Der hat inzwischen alle Umbauten 1a vorgenommen und nun steht sie dort und macht Werbung für den ganzen Schnickschnack***. Wooooh, what a beauty!

Abholen kann ich sie leiderleiderleider erst Mitte März - wenn mir jemand mal gesagt hätte, dass ich es fast bedaure, erst mal für 6 Wochen :mrgreen: Neuseeland bereisen "zu müssen", hätte ich ihn für verrückt erklärt. (Wär das schön, wenn ich sie mitnehmen könnte :think: )

*** Danke nochmals an alle, die mir viele sinnreiche Anregungen gaben!

Wäre ich der IS, dann würde ich auch alles, was mir nutzt, für mich reklamieren. Das ist ja das Perfide, dass wir langsam glauben, diese Verbrecherbande sei allmächtig.

Dann stabilisierts halt das Nummernschild ;)

Bei einem Rückenschaden ist sicherlich eine steifer Nierengurt oder ein stabiler Rückenprotektor hilfreicher, weil dieser stabilisiert, ohne Vibrationen oder gar Straßen"schläge" an den Rücken weiterzuleiten.

Dir fehlt Fantasie und Bewusstsein für Symbolik. Dann allerdings wird Religion brandgefährlich - ist also gut, wenn Du Dich da fernhältst,

sagt Fish, der weiß, dass er nichts weiß und daher Agnostiker ist. Was ein hübsches Hintertürchen ist ;)