von mir auch!!!
Beiträge von fish
-
-
Zitat von oliwei
Das stimmt doch nicht: von einem erteilten Reparaturauftrag hat der Themenersteller nichts gesagt. Es gibt einen Unterschied zwischen "schau mal was falsch ist" und "repariere so das es wieder fährt". Wenn er "reparieren" unterschrieben hat dann muss er klar zahlen, wenn nur die Rede von "nachschauen" war dann m.M.n. nicht.
Oh, sorry! Missverständnis. So wie Du es nun schilderst, unterschreibe ich das natürlich
-
Zitat von oliwei
MWenn nicht würde ich dem Reifendienst die Rechnung auf den Tisch legen und das dem HH auch so mitteilen das du damit nichts zu tun hast... Sollen die doch mal miteinander telen...
Nana, das ist aber eine eigenartige Einstellung. Da soll sich der Helfer nun mit dem Schadensverursacher rumprügeln? Der Auftrag kam eindeutig vom Geschädigten und ist auch von diesem anstandslos zu bezahlen! ER muss sich mit dem Schadensverursacher auseinandersetzen -. nicht der "Helfer"!
-
Hallo Elmold;
obwohl ich hier noch neu bin, hatten wir beide doch schon einige sehr angenehme und wertschätzende Diskussionen. Dabei bist Du stets sachlich und abwägend geblieben, was heute selten geworden ist. Umso wichtiger sind solche Leute für Foren und das gesamte www.
Auch wenn ich manchmal ähnlich fühle wie Du, so dürfen wir das www nicht den Hassenden überlassen ;-).
Verstehen kann ich Dich - Deinen Schritt nachvollziehen aber nicht. Vor allem finde ich es schade, dass Du gleich deinen Account löschen lässt - das klingt so nach "Statement" - oder hast Du Angst, dass Dich ein account in Versuchung führt?
Egal, auch von mir alles Gute. Und denk mal drüber nach, ob der Vogel Strauß wirklich eine gute Strategie entdeckt hat.
-
Zitat von Bikerman
Wie Du das siehst ist Deine Sache und ich will hier auch niemanden zu nahe treten. Aber wenn jemand Geschichten von Weihnachtsmann, Christkind oder sonstigen Typen erzählt, der lügt meiner Meinung nach. Erzähl Du mal Deinem Chef, dass Du heute nicht zur Arbeit kommen kannst weil der Weihnachtsmann bei Dir zu Besuch gekommen ist. Schreib mal rein, was der geantwortet hat.Ich würde es meinen Eltern NIE verzeihen, wenn sie mir den ganzen "Weihnachts-Lügen-Zauber" vorenthalten hätten. Welch traurige Kindheit!!!
-
Zitat von Wossi
Brauchst dich nicht zu entschuldigen... alles gut.
Bin selbst kein Fan von solchen Theorien, aber der immer gleiche Ablauf gibt mir zu denken.
Und ich halte mich selbst für naiv.Wossi, das ist ziemlich einfach:
Solchen Typen haben keinen Ausweg mehr. Landen sie im Knast, werden sie nicht lange überleben. Zu Ihren "Freunden" können sie auch nicht - da sie für diese hochgefährlich sind. Ihnen bleibt nur der Tod - und da wollen sie eben nach alter Wildwestmanier möglichst viele mitnehmen. ICH würde als Polizist bei solchen Jungs auch nicht versuchen, das kleine Knie zu treffen, sondern sicherheitshalber auf die größte Fläche zielen.
-
Leute, ab morgen wird jeder Tag um rund 1,5 Minuten länger sein als der vorhergehende. Sind das nicht tolle Aussichten ;-)?
-
Heute MEINE XD beim HH besucht. Der hat inzwischen alle Umbauten 1a vorgenommen und nun steht sie dort und macht Werbung für den ganzen Schnickschnack***. Wooooh, what a beauty!
Abholen kann ich sie leiderleiderleider erst Mitte März - wenn mir jemand mal gesagt hätte, dass ich es fast bedaure, erst mal für 6 Wochen Neuseeland bereisen "zu müssen", hätte ich ihn für verrückt erklärt. (Wär das schön, wenn ich sie mitnehmen könnte )
*** Danke nochmals an alle, die mir viele sinnreiche Anregungen gaben!
-
Wäre ich der IS, dann würde ich auch alles, was mir nutzt, für mich reklamieren. Das ist ja das Perfide, dass wir langsam glauben, diese Verbrecherbande sei allmächtig.
-