Beiträge von fish

Heute bei tollem Wetter ein wenig getourt und dabei auch einen HH besucht. Etwa 25% aller Modelle dort sind NCs, und davon 90% X.
    Ich denke, das wird bald der Golf unter den Bikes.

Soll man sich (als Missionar) darüber freun oder (als Individualist) ärgern? :shock:

Jetzt funzt es (das Gaswegnehmen muss wohl sein) und ich liiiiieeeeebe die Maschine. Meine Frau wird schon eifersüchtig - und das war sie noch nie...

Auch wenn ich nur mit 10-20 km mehr unterwegs bin als mit meinem alten Roller (Spitze 105 km/h), werden - wohl durch die Beschleunigung - die Fahrtzeiten subjektiv extrem kürzer. Fühle mich schon sicherer als jemals auf dem Roller (20 Jahre gefahren!) :dance: :dance:

Wie viel Zeit hast Du in den USA verbracht? Wie viele ERNSTHAFTE Bücher über das Land gelesen?

Natürlich habe ich nichts dagegen, immigrierte Gewalttäter (die Beschränkung auf Sexualität ist typisch für "kleine" Männer :mrgreen: ) zurückzuschicken. Aber eben nicht ALLE "sex offenders" - denn so einer wirst Du in den USA ganz schnell. Übrigens: Auch Trump ist eigentlich ein sex offender - wieso er dennoch gerade von den Bigotten gewählt wurde, ist mir da ein Rätsel.

Dank Euch!
    Ich hatte es natürlich mal probiert, aber beim langen Drücken während der Fahrt ist er von S(1) einfach nur auf D zurückgegangen. Suche mir demnächst ne lange, leere und gerade Strecke, wo ich mich ganz auf meinen Daumen konzentrieren kann ;)

Im Handbuch steht übrigens auch noch, dass man dabei das Gas GANZ wegnehmen soll :?: :?: :?:

PS. Natürlich habe ich das Handbuch gelesen...

Sehe ich das richtig: Beim S-Modus muss ich 1, 2 oder 3 voreinstellen und kann im Fahrbetrieb nur zwischen (dem vorgewählten) S und D schalten? Also während der Fahrt nur 2 Modi möglich?
    Während des Fahrens mache ich (noch) nicht so gerne Experimente, daher meine Frage... Danke für Antwort!

Dabei wärs so einfach: Schickt die Famileien EINZELN in kleine Dörfer und verbietet "Klumpungen". Nach spätestens 12 Monaten sind alle integriert. (Etwas übertrieben, aber der Kern stimmt)

*räusper*...

Ein "sex offender" in den USA ist nicht notwendigerweise ein Vergewaltiger oder Pädophiler. Kann auch sein, dass er den Fehler gemacht hat, zu einer einzelnen Frau in den Aufzug zu steigen ... oder er hat sein Kleinkind im eigenen Garten nackt plantschen lassen... oder eine zu knappe Badehose getragen.

Die Bigotterie dort ist grauenhaft - aber "grab her by the pussy" ist ok :doh:

Ich denke, die Zeitspanne kannst Du getrost auf wenige Jahrzehnte (wenn überhaupt) verringern ...

Ja; zu 1) Wie soll das gehen bei Kriegsflüchtlingen, die z.T. ohne Pass kommen und deren heimische Behördenstruktur nicht funzt?
    zu 5) wie macht man die Grenzen dicht? So wie Trump? :roll:

Den Rest kann man halbwegs unterschreiben...