Da scheints ja recht unterschiedliche Preisgestaltungen zu geben - oder ist meine TK einfach viel zu teuer? (170 HP mit TK / 220 VK - (noch) kein SF, da Drittfahrzeug)
Beiträge von fish
-
-
-
VK, da Diff zu TK recht gering und Wahrscheinlichkeit für "Anfänger legt Moped um" sehr hoch
-
Ich find solche Vids gar nicht cool, sondern mega-sch....
Stelle mir immer vor, wie ein Fahranfänger oder ne Oma in der Linkskurve reagieren, wenn der Idiot mit Rübe 1 m über Mittellinie entgegenkommt... vom Nachahmungseffekt ganz zu schweigen.
-
Zitat von NC700RobertExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau ich mir immer wieder mal an, sehr angenehme Klänge.Und ein Top-Beispiel, wie man in Linkskurven garantiert gegen den LKW klatscht...
-
Bin kein großer Gratulierer via www. Dennoch nachträglich das Allerbeste für Dich!
Und das (Zitat) hier kann nicht deutlich genug gesagt werden: "Bleib uns noch lange mit deinen geistreichen, treffenden, ironischen, lustigen und immer auf den Punkt gebrachten Beiträgen erhalten."
-
Spraydose zücken - und gut is. Alternative: Folierung.
PS. Eigentlich ne gute Idee!
-
Mit 187cm hatte ich etwas Bedenken, wie das mit der X werden würde. Aber bislang (noch ist der Sitz nicht aufgepolstert) finde ich die Serienscheibe eigentlich völlig ok. Allerdings bin ich noch nie mehr als 130 gefahren, weil ich das dann doch als unangenehm empfinde - ob da eine höhere Scheibe wirklich hilft?
Den hier oft zitierten Winddruck spüre ich erst dann wirklich negativ, wenn ich die Rübe mit dem Integralhelm (nicht jedoch mit Jet!) mal kurz zur Seite drehe - das wird dann schon heftig. Aber vll. ich bin ich auch nur "nicht verwöhnt"? -
Zitat von alex42
Es gibt da zwei Varianten vom Scotty (und diversen anderen Ölern), eine die mit Unterdruck funktioniert (und das gibts bei der NC nicht oder nicht so einfach) und einen elektrischen, der Problemlos funktioniert (aber dafür deutlich teurer ist).
Mir mir funzt es mit U-Druck (Bj 2016)... ????? Scheint wohl auf die Fähigkeiten des HH anzukommen?
-