Beiträge von fish

ICED CHOCOLATE aber schon eher :mrgreen:

Auch von mir Gratulation & Glückwünsche, selbst wenn ich die Farbe recht rentnermäßig-praktisch finde :evil:

Ich find solche Vids gar nicht cool, sondern mega-sch....

Stelle mir immer vor, wie ein Fahranfänger oder ne Oma in der Linkskurve reagieren, wenn der Idiot mit Rübe 1 m über Mittellinie entgegenkommt... vom Nachahmungseffekt ganz zu schweigen.

:evil: :evil: :evil:

Und ein Top-Beispiel, wie man in Linkskurven garantiert gegen den LKW klatscht...

Bin kein großer Gratulierer via www. Dennoch nachträglich das Allerbeste für Dich!

Und das (Zitat) hier kann nicht deutlich genug gesagt werden: "Bleib uns noch lange mit deinen geistreichen, treffenden, ironischen, lustigen und immer auf den Punkt gebrachten Beiträgen erhalten."

Mit 187cm hatte ich etwas Bedenken, wie das mit der X werden würde. Aber bislang (noch ist der Sitz nicht aufgepolstert) finde ich die Serienscheibe eigentlich völlig ok. Allerdings bin ich noch nie mehr als 130 gefahren, weil ich das dann doch als unangenehm empfinde - ob da eine höhere Scheibe wirklich hilft?
    Den hier oft zitierten Winddruck spüre ich erst dann wirklich negativ, wenn ich die Rübe mit dem Integralhelm (nicht jedoch mit Jet!) mal kurz zur Seite drehe - das wird dann schon heftig. Aber vll. ich bin ich auch nur "nicht verwöhnt"?

Mir mir funzt es mit U-Druck (Bj 2016)... ????? Scheint wohl auf die Fähigkeiten des HH anzukommen?

Bedeutet aber: Ohne Religion begehrt das Volk auf - Religion hält es duldsam. Opium macht schläfrig!