mit Zubehör, das dann auch in die 50:50 - Regelung fiel?
Hmmm, da versteh ich jetzt Deine Überlegungen. In dem Fall würde rational auch alles halbe/halbe stehen und ICH würde dann auf meinen Bauch hören.
mit Zubehör, das dann auch in die 50:50 - Regelung fiel?
Hmmm, da versteh ich jetzt Deine Überlegungen. In dem Fall würde rational auch alles halbe/halbe stehen und ICH würde dann auf meinen Bauch hören.
Sind die für die X? Mach mal Fotos nach Montage - die würden mir vermutlich auch gefallen. Danke!
Auch die 9.500 ändern nicht wesentlich etwas!
750X DCT Deines Bj's mit ähnlich vielen km liegen anscheinend noch um knapp 4.500 - 5000,- .
Zahlen musst Du aber bei Übernahme wohl nur etwa 3.500,-.
Und da haben wir noch nicht mal übers Zubehör geredet. Kaufmännisch ist die Entscheidung also whl klar.
Fahrtechnisch ist die 15er nach Deinen Aussagen ebenfalls absolut ok für Dich.
Und "emotional" anscheinend auch.
So what? Woher die Unsicherheit?
Naja, bei 4.000 km ist die "Alte" ja noch frisch, oder?
Meine Wahl wäre: Übernehmen - noch 1-2 Jahre oder auch 3,4 Jahre fahren - je nachdem, was Neues kommt. DANN erst wechseln. (Immer unter der Prämisse, dass die 4.000 km stimmen, hast Du dann die ersten 50% vom nicht vollzogenen neuen Deal bereits "eingespielt")
Stimme Stephan zu! Und: Restwert der jetzigen dürfte wohl - erst recht mit Anbauten - noch deutlich über 50% sein. Also auch rational >>> behalten.
Zitat von WladiAlles anzeigenHallo,
Kennt jemand diesen
http://www.motea.com/beleuchtu…assung-i4052-227163-0.htm eventuell verbaut, oder irgend eine Erfahrung gemacht?
Die waren auch bei mir in der engeren Auswahl. Bin aber aufgrund einer Empfehlung hier und wegen der wohl schlechteren Erkennbarkeit von LED zu diesen Halos gewechselt und bislang sehr zufrieden: http://www.moto24.de/hepco-bec…IqvvuPCvdMCFcKfGwodKAQBRQ
Nachts ist der gefühlte Licht-Zugewinn bei mindestens 300%
Da scheints ja recht unterschiedliche Preisgestaltungen zu geben - oder ist meine TK einfach viel zu teuer? (170 HP mit TK / 220 VK - (noch) kein SF, da Drittfahrzeug)
VK, da Diff zu TK recht gering und Wahrscheinlichkeit für "Anfänger legt Moped um" sehr hoch ![]()